Precursor tausch.

Precursor tausch.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Greytech.2073

Greytech.2073

Hallo, evtl bin ich mit dem Anliegen im Falschen Forenteil….

Ich hab gestern den Precursor für “Verbrenner” ( Funke) gefunden. Da ich jedoch keinerlei verwendung dafür habe und die Kosten im AH (150g…) recht hoch sind….würde ich ihn gerne Tauschen.

Ich suche Morgenröte.

Precursor tausch.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du kannst deinen Funke für eine Gebühr von 55 Gold zu einem Preis von 1098.99.99 Gold in den Handelsposten zum Verkauf anbieten. Wird er verkauft, erhälst du 989 Gold. Macht für dich ein Nettogewinn von 934 Gold. Für einen einzigen drop von einem Gegner nicht schlecht, oder?

Du solltest dich nicht dem Risiko aussetzen bei einem direkten Spieler-zu-Spieler Handel betrogen zu werden. Dann bekommst du nämlich statt 934 Gold gar nichts.

Setze das Teil in den Handelsposten! Die 55 Gold Einstellgebühr sind schnell erspielt, sofern du das Gold nicht in bar zur Verfügung hast.

Morgenrot wiederum kannst du dann für 800.00.01 Gold bestellen und wirst ihn wenige Tage später erhalten. Am Ende hast du völlig risikolos Funke verkauft, Morgenrot gekauft, und noch 134 Gold mehr im Geldbeutel.

Die Angaben sind für die jetzt gerade aktuelle Preisstruktur gültig. Kann natürlich in einigen Tagen anders aussehen – das verschiebt sich zur Zeit immer so um plus minus 50 Gold. Ein netto Plus wirst du jedoch immer rausbekommen, sofern du Funke anbietest und Morgenrot bestellst. Minus wirst du nur machen, wenn du Funke sofortverkaufst und Morgenrot sofortkaufst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!