Precursor

Precursor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dopamin.8274

Dopamin.8274

F:

Kurz und knapp: Wer und Wo?

Ich weiß, ich weiß… WvW, Orr etc…

Aber: Wer genau kann sie droppen? Bespiel WvW – Spieler, Champions, Frösche? ^^

Gibt es genauere Angaben im Netz? Ich hab alles durchwühlt aber nix gefunden.

Vielleicht gibt es ja auch Spieler hier, die schon eine gefunden haben und könnten kurz berichten wer es gedroppt hat.

Schonmal Danke im vorraus und ein Frohes Fest

Ps. Ja, ich kenne die Sufu;)

Precursor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spades.7539

Spades.7539

Ich hab Exotics ausm handelsposten gekauft und immer in die Mystic forge geworfen, einmal luck gehabt und tada “Morgenrot”

Precursor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wie viele ca.?

- Flussufer [DE]-

Precursor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spades.7539

Spades.7539

Ca 20 Exotics hab ich da verbraucht, allerdings habe ich schon oft gehört, dass manche schon mehrere Hundert Gold rausgeworfen haben und keinen Precursor drinne hatten.
Ist halt eine Frage des Glückes.

Precursor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ist es für das Craften in der mystischen Schmiede wichtig, welche Items ich rein werfe? Wenn ich z.B. “Funken” will, muss ich dann 4 exotische Dolche rein werfen oder ist das Zufall, was dabei rauskommt?

Precursor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

hab mal ein wenig mit der mystischen schmiede herumexperimentiert und kam zu folgenden ergebnissen:
kevin+kevin+kevin (is dieser komische streitkolben) + irgend ein random exoitc → tada precurser Chaosgewehr(die pistole, nich das gewehr!)
=> random exotic waffen ergeben random exotic waffen, is ja klar.
4 mal großschwert reingehauen → großschwert erhalten.
4 mal pistole reingehaun → pistole erhalten
bla bla bla
4 mal die selbe waffenart ergibt wieder eine waffe dieser gattung.

zu den precurser drops:
Fluchküste alle Champions, selbst schon Gift (dreizack precurser) beim grenth event bekommen (am ende spawnen 2 champions). von anderen weiß ich, dass der champ nach dem plinx event auch gerne dropt.
desweiteren droppen (soweit ich es bestätigt weiß) Jormags Klaue und Tequatl aus der truhe precurser, shatterer bezweifle ich stark, da das level zu niedrig ist, auch nicht durch den letzten patch der die drops an das lvl anpasst (sprich ab lvl 55 bekommste 80er sachen).
Südlicht bucht und eisklamm sund champs weiß ich grad nicht.
Ach und Lipucus truhe hat auch ne chance auf precurser.

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Precursor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wie ich schon mal schrieb – einer aus unserer Gilde hat den Einhand-Rohling Blitz aus der Flammenzitadelle gezogen. Dies war ziemlich zum Anfang des Spieles, keine Ahnung ob es da noch dropt, aber mich würde schon interessieren ob aus den Truhen der Instanzen generell noch Rohlinge droppen.

Bis jetzt habe ich immer nur Handelsposten, mystische Schmiede und Champs gehört.
Was ist z.B. mit den Fraktalen? Droppen da Rohlinge?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)