Preise der Exotischen Rüstungen?!

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Guten Tag GW “Gemeinde”

Ich habe folgende Frage…

Ich habe ja nun inGame mehrere Schmiede angeschrieben, die eine Exotische Rüstung für mich schmieden würden. Nun hat irgendwie jeder einen anderen Preis, wenn der Schmied alles an mats besorgen tut und ich so gesehen keinen Finger rühren muss.

Also der Preis soll für die Mats + das Schmieden selber sein. Hier mal eine Tabelle von Preisen von unterschiedlichen Schmieden:

22 Gold
18 Gold
24 Gold
20 Gold

Nun wollte ich mal wissen, welcher der Preise ist den nun realistisch und vor allem Fair? Ich will ja nun als “Neuling” (In Sachen seltener Rüstungen) nicht hinter der Nase herum geführt werden.

Was ist es nun wirklich für ein Aufwand, als super Schmied, diese Sachen zu machen?

Würde mich sehr über eine ehrliche kurze Antwort freuen.

Grüße

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

1 Rüstungsteil kostet in etwa 3 Gold – variert natürlich von Slot zu Slot und hängt auch davon ab welche Stats du gern hättest

Aber schau doch einfach im Handelsposten nach wo da die angebote stehn.

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Apfelkuchen.2873

Apfelkuchen.2873

Wie “teuer” würdest du denn wegkommen, wenn DU die Mats besorgst und nurnoch schmieden lässt?
Das wäre für dich zwar ein kleines bisschen mehr zutun, aber für den Crafter wäre es nur 1 Klick…und der wird nicht sooo teuer sein

The quieter you become, the more you are able to hear

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DNAce.8730

DNAce.8730

2-3 g pro teil.

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Woher habt ihr so viel Gold :P

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen das ich ein Krieger bin. Ich würde gerne das Ritter-Set haben.

@Apfelkuchen

na das hoffe ich doch. ^^

Grüße

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maerchenmann.9103

Maerchenmann.9103

Ich habe mir gestern Drakonische Rüstung des Kleriker gemacht, pro Teil habe ich ca. 3g an Mats bezahlt, dazu kommt noch eine Rune, die mich etwa 50 Silber gekostet hat, also je nachdem was für ein Set das ist, kann man schon mit 3,5 g pro Teil rechnen also 21g für den Set reine Mats. Wenn man die Fertige variante im Ah kauft, sind die natürlich teuerer