(Zuletzt bearbeitet am von Lysiera Le Blanc.3672)
Problem Eigenschaftspunte
Wenn du von den Eigenschaftspunkten redest, die ich als Eigenschaftspunkte sehe, müsstest du mit Stufe 11 deinen ersten Eigenschaftspunkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass das irgendwas mit dem Erkunden der Gebiete zu tun hat.
Da ich aber auch GW2-Neuling bin, kann ich hier keine Garantie geben.
Gruß
Eigenschaftspunkte erhältst du erst mit Level 11 und da mit jedem Level das du aufsteigst. Daher hast du mit Level 80 max 70 Eigenschaftspunkte zur Verfügung. Ganz wichitg, um die Eigenschaftspunkte zu zuweisen musst du dir bei deinem Klassentrainer ein Buch kaufen damit du bei einen deiner verschiedenen Richtungen max. 10 Punkte machen kannst (Adept). Dieses Buch kostet 10 Silber! Dannach kommen dann die anderen Bücher für 10-20 (Meister) und 20-30 (Großmeister) welche natürlich um einiges teurer sind.
Diese Bücher kaufst du jeweils einmal. Soll heissen wenn du Level 11 bist kauf dir das erste Buch und du kannst überall mal bis 10 gehen, natürlich steht dir erst 1 Eigenschaftspunkt zur Verfügung.
Ich hoffe das hilft dir, sonst einfach fragen ;-)
/edit
Ich sehe gerade das du schon Level 11 oder 14 (114) bist xD Guck einfach mal bei deiner Heldenübersicht ob du dort schon 1 Punkt zur Verfügung hast. Wie gesagt, zum verwenden der Punkte musst du zuerst ein Buch kaufen ;-)
(Zuletzt bearbeitet am von bonus.9284)
@bonus
Prompte Antwort — das wird mir weiterhelfen, den Klassentrainer habe ich ja direkt am Anfang gesehen mir aber nichts dabei gedacht.
Dann geh ich doch heute mal hin und Interviewe ihn mal :-)
Danke für den Hinweis