Problem bei Episode: Kein Zurück

Problem bei Episode: Kein Zurück

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MrTNT.3609

MrTNT.3609

Heyho! Ich mache gerade die Episode: Kein Zurück der Staffel 2 der lebendigen Welt und habe beim “Schatten des Drachen” ein Problem, nämlich ab dem Moment, wo man ihn normal angreifen kann, sobald man den Feuerring entzündet hat mach ich ihm keinen Schaden. Ich hab dazu etwas recherchiert, wie ich das anstellen soll, doch ich bin nur auf ein Video gestoßen, in dem drei Spieler diesen Drachen bekämpft haben und es problemlos geschafft haben. Bei einem der Spieler hab ich gesehen, dass er während der Schadensphase noch den Buff des göttlichen Feuers hat, der mir aber fehlt und ich bekomme den auch nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun soll oder ist das vielleicht ein Bug? Zumindest bin ich da mindestens eine viertel Stunde planlos rumgehangen und hab versucht den Boss zu schaffen.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten. ^^

Problem bei Episode: Kein Zurück

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Also theoretisch solltest du ihm in dieser Phase immer Schaden machen können, egal ob Buff oder nicht.. Wenn du heute immer noch darin feststeckst, schreib mich doch mal ingame an, dann helf ich dir kurz.

Problem bei Episode: Kein Zurück

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Bist du dabei Nah- oder Fernkampf?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Problem bei Episode: Kein Zurück

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MrTNT.3609

MrTNT.3609

Bist du dabei Nah- oder Fernkampf?

Hab beides schon ausprobiert. :/

Problem bei Episode: Kein Zurück

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MrTNT.3609

MrTNT.3609

Also theoretisch solltest du ihm in dieser Phase immer Schaden machen können, egal ob Buff oder nicht.. Wenn du heute immer noch darin feststeckst, schreib mich doch mal ingame an, dann helf ich dir kurz.

Ich probiere es nachher noch einmal. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann schreib ich dich an. ^^