Problem mit Aufgestiegenem Equip

Problem mit Aufgestiegenem Equip

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen einen Charakter mit aufgestiegenem Equip auszurüsten. Ich hab mir dabei zwei aufgestiegene Ringe gekauft (2x Snaffs Wirbel), allerdings musste ich feststellen, dass ich nur einen davon ausrüsten kann.

Meine Frage: Kann man insgesamt nur einen aufgestiegnen Ring/Accessoire ausrüsten oder ist bloß der Ring verbuggt? Es wäre wirklich schade, wenn ich die ganzen Lorbeeren nach monatelangem Absolvieren der Dailies umsonst ausgegeben hätte

(Übrigens habe ich kurz nach dem Kauf ein Supportticket geschrieben, allerdings immernoch keine Antwort erhalten -.-)

Problem mit Aufgestiegenem Equip

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Bei den Ringen (auch bei den Ohrringen) steht dabei:
Einzigartiger Gegenstand
Wenn du beim Händler genau schaust, siehst du immer 3 Ringe mit den gleichen Werten, nur hat einer einen “Offensiven Infusionsplatz”, einer einen “Defensiven” und einer einen für “Hilfsplatz” (mir fällt der Name gerade nicht ein )
Du hättest also Snaffs Wirbel und einen zweiten Ring mit den gleichen Stats (meist eins darüber oder darunter) kaufen sollen um beiden dem gleichen Charakter anzulegen.

Problem mit Aufgestiegenem Equip

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Dass “Einzigartiger Gegenstand” nur einmal benutzbar bedeutet, war mir nicht bewusst. (steht ja auch nicht explizit so dran)

Ich bin grade ziemlich wütend und frustriert, dass 35 Lorbeeren, für die ich mir so viel Mühe gemacht habe, einfach im Nichts verpufft sind bzw. jetzt wertlos auf der Bank rumliegen, nur weil ich das nicht wusste.

Nichtsdestotrotz danke für die schnell Antwort

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Problem mit Aufgestiegenem Equip

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

ich würde an deiner Stelle sowieso lieber Fraktale absolvieren für die Ringe. Da bekommt man diese ab Belohnungsstufe 10 doch recht fix zusammen.

Mit Lorbeeren dann den Rest also Ohrringe und kette kaufen.

Problem mit Aufgestiegenem Equip

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blaanu.5872

Blaanu.5872

Prinzipiell kann man solche Ringe nur einmal anlegen. D.h. einmal den Ring mit den gewuenschten Stats als offensiv Version und einmal als deffensiv Version (Infusionen).
Aber es gibt noch eine Moeglichkeit. Aehnlich wie bei Legendaeren Waffen kann man auch aufgestiegene Ringe verbessern. Also nach dem Motto, Precursor → Legendaere Waffe, kann man auch einen gekauften Ring zu einem Ring (Infundiert) machen. Diesen Zusatz kann man nicht kaufen, sondern das muss man in der mystischen Schmiede craften. Wenn man einen Ring zu einem Ring (Infundiert) macht, dann hat man z.B. in der Stats des RInges auch noch automatisch Qual Resis drin. Dadurch dass sich der Name des Ringes aendert, kann man auch einen 2ten anlegen. D.h. man verwendet einen normalen Ring und einen Ring (infundiert).

Das konnte ich dazu in einem anderen Forum finden:
Um einen Aufgestiegenen Ring aufzuwerten, benötigt man einen nichtinfundierten Ring nach Wahl, 1 Scherbe kristallisierter Nebelessenz, 3 Klumpen geronnener Nebelessenz und 5 Phiolen kondensierter Nebelessenz.

MfG

Blaanu

Problem mit Aufgestiegenem Equip

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und, lieber Kai, aufgepasst, wenn Du Dir die anderen Sachen holst.
Der Hilfsslot (also diese dicken Infusionen für zwanzig Lorbeeren mit z.Bsp. 20% MF) die gehen nur aufs Amulett.
Das habe ich gestern festgestellt, nachdem ich mir ein Amulett mit einem OffensivSlot geholt habe, da ich gedacht habe, ich tu MF später auf die Accessoires, lieber häng ich da erstmal plus 4 Präzi für vier Lorbeeren rein.
Aber die grossen Infusionen passen nur ins Amulett. Pffffffft!!! Den Tipp hab ich aus dem Chat bekommen, fast gleichzeitig mit dem Eintreffen des Amuletts in meinem Inventar….

Also nicht ganz so nervig und ärgerlich wie bei dir, aber ganz alleine biste auch nicht.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”