Problem mit Ordenswahl

Problem mit Ordenswahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute, ich spiele einen Asura Ele. Ich musste mich vorhin entscheiden und bin dem Orden der Gerüchte beigetreten, bereue das ganze aber jetzt schon wieder, weil ich mir denke, dass vllt Durmand besser gepasst hätte zu nem Mage. Ich weiß auch nicht was das für Auswirkungen haben wird, hab etwas angst dass ich hinterher dann nur odensrüssis mit zähigkeit und stärke oder so bekomme. ich bin jetzt lvl 21. die frage: soll ich neu anfangen und dann durmand wählen(wollte evtl noch das aussehen meines chars ändern) oder einfach weiterspielen?

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Problem mit Ordenswahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Bei der Ordenswahl geht es eigentlich vor allem darum, wie deine Aufgaben in der Persönlichen Geschichte in den nächsten (ca.) 10-15 Leveln aussehen werden und später kannst du dir dann, wenn du magst, auch ein passendes Rüstungsset von deinem Orden kaufen – samt dazu passenden Waffen. Sonderlich toll mit Werten bestückt ist glaube ich keines der Sets, wenn du es dann schlussendlich tragen kannst. Ich denke mal, es geht eher um das Aussehen.
Wenn du dir die Rüstungssets einmal genauer ansehen möchtest kannst du das im Herz der Nebel machen. Einfach zu den PvP-Schränken direkt rechts vom Eingangsportal laufen und fröhlich durchklicken.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Problem mit Ordenswahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Da auf lvl 80 sogut wie alle Sets, die man kauft, die selben Stats haben (nunmal vitalität, zähigkeit usw), ist es ziemlich egal, welchem Orden du beitrittst. Wenn du den besonderen Skin der Fraktion haben willst, müsstest du tatsächlich neu anfangen. Oder wenn dir die Story nicht gefällt (wobei ich die des Ordens sehr schön fand).

Zudem sind die Rüstungen und Waffen, die du auf lvl 80 bei den Orden kaufen kannst, “nur” selten und daher nicht max. Da sind die Karmarüstungen besser.

Wenn du wirklich individuell Rüstungen mit Kraft, Präzision oder was auch immer haben magst, müsstest du wohl welche craften/craften lassen =)

Allerdings schätze ich einfach mal, dass man seine Werte eher über die Runen als über die Rüstung an sich definieren soll. Sonst hilft wirklich nur Crafting.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Problem mit Ordenswahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

wo genau kann man denn spezifische rüstungen des ordens kaufen?

Problem mit Ordenswahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Im jeweiligen Ordenshauptquartier stehen Händler, schätzungsweise jeweils im instanzierten Bereich.
Von den Händlern beim Orden der Gerüchte weiß ich, dass sie kein Händler-Symbol über dem Kopf tragen. Ihr Name weißt allerdings glaube ich darauf hin, was sie verkaufen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kostet ein komplettes Set laut Wiki im übrigen 8G 88S.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]