Probleme mit Antialiasing

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute,
irgendwie ist mein Spiel etwas seltsam drauf
Ab und an wenn ich es starte, ist in der Charakterauswahl ein ganz starkes Kantenflimmern vorhanden, AA ist gefühlsmäßig aus. Im Spiel dann dasselbe Problem, alles wirkt pixelig, nicht so malerisch wie sonst bei GW2 sondern schärfer, aber halt auch mit viel mehr Flimmern. Um das zu beheben muss ich immer erst einmal die Grafikeinstellungen auf ganz niedrig setzen und dann wieder auf angepasst bzw hoch (ist bei mir das selbe). Beim nächsten Start ist aber fast alles wieder zurückgesetzt, soll heißen
die Einstellungen sind normal geblieben aber es sieht eben anders aus , nämlich wieder pixelig. Spiel hab ich auch schon neu installiert, Problem war bei meiner alten Grafikkarte von Nvidia glaube ich auch schon da.
Treiber sind sauber installiert und auch mehrfach überprüft bzw nochmal neu installiert worden. Treiberreste sind keine vorhanden, alles sauber weggemacht.
System Specs:
i5 2500 @3,3Ghz (Quad)
AMD Radeon HD 7950 (3GB)
8GB RAM
Windows 7 64-Bit
Desweiteren hab ich des öfteren low fps was doch eigentlich mit der Grafikkarte nicht sein dürfte oder? :/
Vielen Dank im Vorraus!

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die ganzen Einstellung sind glaub ich auch in der Local.dat .. würde die mal löschen, dann neu einstellen und schauen obs danach bleibt. Die liegt unter den eigenen Dateien da wo auch die Screenshots sind.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Crypher.4583

Crypher.4583

Hallo,
Hatte bei warhammeronline mal das selbe problem, es liegt unter umständen garnicht am pc, check mal die hz vom monitor und grafikeinstellung vielleicht ist es fürn pc ok aber der monitor packts nicht

Mfg
Crypher