Probleme mit "Automatischem Angriff"

Probleme mit "Automatischem Angriff"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MightyMoe.9720

MightyMoe.9720

Hallo , wie läuft das genau mit dem automatischem Angriff?

Bei mir ist es so das ich einen Gegner mit Links Klick markiere dann zu ihm hinlaufe und mein Char dann attackiert , das doofe ist nur wenn ich den Gegner mal im getümmel verliere muss ich ihn erst wieder mit der Kamera suchen und zu Ihm laufen und das ist manchmal echt tükisch…

Gibt es so eine Art verfolge Funktion , wie aus anderen Spielen wie zb Neverwinter Nights? Das man den Gegner Markiert und dann per Doppelklick oder Taste mein Char Automatisch hinläuft und ihn so lange angreift bis er stirbt oder ich den Angriff abbreche?

Probleme mit "Automatischem Angriff"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Kurz gesagt nein gibt es nicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Probleme mit "Automatischem Angriff"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Nennt sich Bot und ist so gut wie du ihn Programmierst, musst dann auch nichts mehr weiter machen nur noch anwerfen ins WvW Porten und zusehen.

Probleme mit "Automatischem Angriff"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

In ner Gruppe kannst du mit Str+T einen Gener ausrufen den dann alle Mitglieder mit T anwählen können. Mit Tab kannst du automatisch den nächsten Gegner anvisieren (habe ich umgestellt auf nächstgelegenen Gegner, weil das besser funzt) und mit Umschalt+Tab auf den vorherigen. Lässt sich im Menü alles auch umstellen. Automatisch angreifen tust du mit rechtsklich, das spammt dann nur Angriff 1. Hinlaufen musst du aber schon selbst, wie auch ausweichen und andere Angriffe einsetzen.

Probleme mit "Automatischem Angriff"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Schalte mit TAB zum nächsten Gegner oder belege eine Taste für nächsten Gegner anvisieren, dann musst du nie weit laufen

Probleme mit "Automatischem Angriff"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Diese Möglichkeit gabs in Guild Wars 1, in Guild Wars 2 gibt es sie nicht.

Probleme mit "Automatischem Angriff"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Die Möglichkeit, den nächststehenden Gegner anzuvisieren gibt es auch in GW2. Sie ist allerdings in den Tastatureinstellungen nicht belegt. Ich habe sie mir auf C gelegt (da lag diese Funktion in GW1 ja auch) und es funktioniert problemlos.
Die Option findest du in den Steuerungsoptionen unter “Anvisieren” und nennt sich “Nächstgelegener Feind”. Mit TAB wechselst du dann durch die Feinde, mit Shift + TAB kannst du auch zurückwechseln.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/