Hallo zusammen,
immer wieder hört man im Forum, dass diverse Neuigkeiten merkwürdiger Weise nur auf Twitter veröffentlicht wurden und nicht im offiziellen Forum.
Auch wenn mir dieser Umstand alles andere als gefällt, da ich mich sehr gern von diesen Portalen wie Twitter und Facebook fernhalten würde, muss ich mich schließlich doch, wenn ich alle Informationen bekommen will, zumindest auf Twitter bewegen.
Jetzt habe ich mir in Gottes Namen einen Twitter-Account angelegt, in der Hoffnung, dass ich Möglichkeiten habe mir die Informationen von Guild Wars zu besorgen ohne regelmäßig twitter aufrufen zu müssen. Wie wärs mit Email-Benachrichtigung bei neuen “Tweets” von Guild Wars?
Scheinbar gibts sowas nicht, ich kann nur für 10 verschiedene werbetechnisch relevante Dinge und für meine eigenen “Tweets” (wer in Gottes Namen hat sich diesen bekloppten Namen ausgedacht) Mailbenachrichtigungen bekommen.
Weiß da wer eine effiziente Möglichkeit um über relevante Posts informiert zu werden?
Auch habe ich ein Problem mit dem Userinterface. Was bringt mir z.b. diese Liste von kurzen Kommentaren der Arenanet-Mitarbeiter, die irgendwie ohne Zusammenhang zum Ursprünglichen Dialog auftauchen?
Ich schildere meine Probleme mit dieser Website in der angehängen Grafik.
Falls mir irgendwer weiter helfen kann, oder sinnvolle Tipps für die effizientere Nutzung von Twitter hat, bin ich sehr dankbar.
Gruß,
Sairai
Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]