Probleme mit dem Mac

Probleme mit dem Mac

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lachesis.4287

Lachesis.4287

habe folgendes Problem seit dem macOS Sierra update Crash das ganze OS System.
hat jemand die gleichen Probleme?

Nutze Mac OS10.12.2 und die Neuste Teamspeak3 Variante.

Habe ein MacBook Pro15" Retina Ende2013 mit Intel Iris Pro 1536MB und 8GB Ram und 2GHz Intel Core i7

Antworten wie auf nem Mac spielt man nicht könnt ihr euch bitte sparen die helfen mir nicht weiter.

(Zuletzt bearbeitet am von Lachesis.4287)

Probleme mit dem Mac

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Auf älteren Macs sollte man nicht immer das neueste Betriebssystem installieren, vor allem dann nicht wenn bereits alles läuft.
Die Lösung des Problems ist offensichtlich: Älteres MacOS installieren.
Aber zum Glück hast du ja eine Sicherungskopie vor dem Update gemacht.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Probleme mit dem Mac

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hab/hatte das gleiche Problem, so manche Mail zum Support geschickt, und letztendlich als Antwort bekommen, daß der alte Ciderport etwas inkompatibel zu MacOS Sierra ist. Unbefriedigend, immerhin wirLiebscheativen Mac-Client wohl auch verstärkt gearbeitet.
Mir hat es zumindest eine gewisse Verbesserung gebracht, als ich den Arbeitsspeicher meines iMacs von 4 auf 12 GB aufgerüstet habe, kostete grob so 40-50€ für den Speicher. Damit hab ich statt täglich bis zu 3 nun noch nur vielleicht 1 pro Woche.
Ansonsten brachte es nichts, die Grafik runterzuschrauben oder sonstige Einstellungen zu verändern, alles probiert.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)