"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hey, ich bin grade am Erfolg “Hinweisabschluss”, unter der Kategorie “Held” zu finden.
Davon fehlen mir jetzt noch genau 2 Stück. Zum einen muss ich mein Postfach voll laufen lassen mit 10 Nachrichten, das wird wohl kein Problem darstellen. ^^
Eher liegt mein Problem im WvW. Wenn Ihr auf “Tipps” und dann auf “WvW” klickt, ist das dritte von oben eben “Punkte”, dass was mir fehlt. Ich bin im WvW ca. Lv 70, ich habe auch schon, logischerweise, desöfteren B gedrückt um den Punktestand anzuschauen.. ^^ aber ich krieg da keinen Tipp angezeigt.. Und kann somit den Erfolg nicht vervollständigen.. Weiß jemand Rat?

Attachments:

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

nope kannst vergessen

das mit dem postfach ist verbuggt und dieser bug ist soweit ich weiß schon seit über nem jahr bekannt (gibt auch bereits mehrere forenbeiträge dazu)

man kann den hinweisabschluss net komplett abschließen

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich hab das mit dem Postfach Ende letzten Jahres geschafft.

Es müssen mehr als 10 sein, und es müssen ungeöffnete sein. Und auch da zählten irgendwie nicht alle. 11 Herzquests ohne zu öffnen hintereinander reichten glaube ich aber aus…

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

soweit ich den Fragesteller verstehe sieht er KEIN Problem mit dem Postfach-Hinweis sondern fragt um Rat wegen des Hinweises der die WvW-Punkte betrifft ….

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

soweit ich den Fragesteller verstehe sieht er KEIN Problem mit dem Postfach-Hinweis sondern fragt um Rat wegen des Hinweises der die WvW-Punkte betrifft ….

er GLAUBT noch kein problem darin zu sehen^^

ein freund hat mich auch mal zugespammt, damit ich den erfolg bekomme und nach ner halbe stunde haben wir aufgegeben, weil einfach kein hinsweis kam, obwohl das postfach dauernd voll war

das problem liegt nicht darin, das postfach voll zu kriegen, sondern den erfolg angezeigt zu bekommen

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

soweit ich den Fragesteller verstehe sieht er KEIN Problem mit dem Postfach-Hinweis sondern fragt um Rat wegen des Hinweises der die WvW-Punkte betrifft ….

Danke dafür ^^
Das mit dem Postfach hab ich geschafft, problemlos.. da funktioniert alles, so wie es sollte ^^

Für alle: Ich hatte genau 10 Nachrichten im Postfach, manche auch doppelt von einzelnen Personen (sprich es müssen keine 10 verschiedene sein) und jede Nachricht wurde geöffnet/gelesen, sie müssen also nicht geschlossen sein.. Dann funktioniert das auch.. ^^

Mein Problem besteht nach wie vor.. Viele meiner Ingame Freunde haben den Erfolg, heißt also er war nur kurze Zeit buggy, wurde gefixt und ich mach mit dem WvW Punkt irgendwas falsch, oder es ist wieder verbuggt und jetzt geht es wieder nicht..

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Leider kann ich Dir da nicht helfen, ich habe diesen Einzelerfolg seit langer Zeit und auch den Gesamterfolg. Warum es bei Dir nicht klappt vermag ich nicht zu sagen, hab auch noch von keinem anderen gehört, der das gleiche Problem hat.
Vielleicht wäre es in Deinem Fall gut, ein Support-Ticket zu erstellen?

"Punkte" unter "Tipps - WvW" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Problem ist auf komische Art und Weise beseitigt. ^^
Ich hab den Erfolg jetzt, jedoch fehlt nach wie vor der Punkt unter WvW und so weiter.. Naja.. Egal ^^ Hab keine Ahnung wie ich das jetzt geschafft habe xD