PvE Build/Set wechseln?

PvE Build/Set wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AleXusher.3059

AleXusher.3059

Hallo,

ich wollte fragen, wie man am günstigsten, und am geschicktesten im PvE seinen Build wechselt. Man kann nämlich nicht z.B. wie mein PvP mal eben schnell seine Runen oder die aufgestiegenen Schmuckstücke wechseln, weil Teuer und es kostet Platz im Inventar wenn man alle Rüstungsteile mit sich herum trägt.

Wie ändert man also am geschicktesten seinen Build, vorallem wenn man z.B. später in ein paar Monaten wieder zurückswitchen möchte, kann ja auch vorkommen. Mir gehts jetzt eher um die Items, also um die Traits, das ist mir klar!^^

PvE Build/Set wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Schmuck/Rüstung auf die Bank packen und später wieder rausholen.
Es gibt in diesem Spiel bis heute keine Möglichkeit, Builds inkl. Ausrüstung zu speichern, obwohl sich schon mindestens 4329466 Spieler diese Option gewünscht haben.

Flussufer [DE]

PvE Build/Set wechseln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Wenn du die alten Werte wieder benutzen willst kommst du nicht dran vorbei, verschiedene Rüstungen gleichzeitig zu besitzen. Kleiner Tipp: exotisch reicht im Normalfall, nur für die Fraktale brauchst du wirklich aufgestiegene Ausrüstung, des Qualwiderstandes wegen.

Ich kenne übrigens auch recht viele Leute, die verschiedene Charaktere derselben Klasse haben, damit ihr Inventar nicht vor Ausrüstung überquillt. Neuen Charakter hochziehen ist also (vor allem wenn du genug Stufenaufstiegsfolianten hast) auch eine Alternative.