PvP;Welcher Server und warum sind es so viele?

PvP;Welcher Server und warum sind es so viele?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doenerkid.2641

Doenerkid.2641

Ich bin neu in Guild Wars 2 und wollte mal ne Runde den PvP Modus ausprobieren. Doch kaum öffne ich den PvP Browser, werde ich mit 30 000 Servern beworfern Hier kommen meine Fragen:
1. Wonach sollte ich den Server aussuchen?
2.Warum sind das so viele Server und was ist der Unterschied zwischen ihnen?
3.Kann ich den Server später auch wieder wechseln?

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

LG
Dönerkid

PvP;Welcher Server und warum sind es so viele?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

zu
1. was dir gefällt
2. die “server” sind nur arenen für die jeweiligen spieler
3. ja , nach jedem match , sooft du willst ^^7

PvP;Welcher Server und warum sind es so viele?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

du kannst auch auf die gekreuzten Schwerter (oberer Bildschirmrand) klicken und dann “Spielen” wählen, so wirst du automatisch zum Herz der Nebel geportet ( falls schon dort bist kommst in die Warteschlange), und in die Warteschleife eingereiht, wenn ein Match bereit ist wirst direkt in die Arena/Server geportet…. und brauchst dir keine Gedanken über die “vielen Server” machen

PvP;Welcher Server und warum sind es so viele?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Wenn du dich im PvP noch gar nicht auskennst klick lieber auf “Üben” statt auf “Spielen”.