PvP ich blicks leider nicht...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Boncho.5203

Boncho.5203

Hallo…
Also ich hab mich jetzt drei Tge lang auf Pvp Rang 3 gespielt, wobei es mir immer noch völlig schleierhaft ist was das bringen soll^^…
In einer Ecke steht ein Typ der Kisten verkauft…denk ich klar…nehm ich…

Okay in den Kisten is nix dinne was zu gebrauchen ist…ich hab ja eh ne viel bessere Rüsssi…..(Kopfkratz…hmmmm)..
Renn ich um die Ecke und seh Tresore, …aha…da kann man den Schrott einlagern….
Aber bitte sag mir einer wozu ????!!!!
Das Onlinehandbuch bringt dich genau bis zum ersten lvl 1 Mop…dann is Feierabend,
Ich hab keine Lust stundenlang das Web zu durchfortsen, also bitte bitte erklär mir einer was ich mit diesen Pvp Tresoren…Punkten….blöden Kaninchenkisten…anfangen kann, wenn ich doch eh schon besser equipt bin….
Irgendiwe macht das für mich kein Sinn , außer ich hab Grundlegend weas übersehen…dann, sry….^^

Posted by: Zure.6503

Zure.6503

In den PvP-Truhen findest du Items für das PvP – wie diese Kaninnchenflagge wenn man jemanden niederhaut oder das mit mehr Ruhm für eine Stunde – und auch, wenn ich mich nicht irre, Verstärkungen für PvE, mehr Erfahrung, mehr Bewegungsgeschwibdigkeit und so. Und dass du dir PvP Equipment craften kannst und das dann per Trabsmutationssteine zum Skin für dein normales Equipment machst.
Aber generell ist PvP für eines da: Ruhm und Ehre unter dem Spielern. Ist in jedem Spiel das gleiche, wenn ein Spieler die besten Stats auf einem Server im PvP ausweisen kann, ist er auf dem Server dementsprechend berühmt. Es geht im PvP nur um das miteinander gegeneinander, um Ruhm und Ehre auf dem Server und natürlich um Spass.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Zure

Millersund[DE] | Mensch | Dieb | Level 21 | Yengeon Urthadar

Posted by: TerroNox.3028

TerroNox.3028

Aus dem nichtbenötigten PVP Sachen kann man sich Material herausziehen durch das PVP Entwerter Kit-sich für 200 Ruhm eine Vorlage für ein Rüstungs/Waffenteil deiner Wahl holen und mit dem gewonnenen Mataterial an der mystischen Schmiede ein Rüstungsset bauen welches sich optisch von dem Standard Skin unterscheidet.
Ebenso sind die Glyphen welche im Anfangs PvP Set eingebaut sind auch beim Rüstungshändler unter einem anderen Reiter an der Seite erwerbbar für 0 Ruhm.

P.S.: ab Ruhmrang 10 gibt es den Titel Gladiator.

Parole Spass !

Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das Zeug was du nicht benutzen kannst….<hust>
Rüstungen OHNE Aufwertungen kannst mit KOSTENLOSEN PvP-Aufwertungen ausstatten….
Und im sPvP geht es NUR um die Optik, du wirst dort NIEMALS ein Item bekommen, das “besser” ist.

Posted by: TerroNox.3028

TerroNox.3028

@Draco es mag Leute geben die gern mit einer Klasse besser im PvP zurecht kommen und deshalb nichtbenötigtes Zeug was sie eh nicht verwenden können entbasteln.

Parole Spass !

Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See

Posted by: Boncho.5203

Boncho.5203

Thx für die Infos…also, ich will wirklich nicht der Pvp Hero werden..das kenn ich aus anderen P2W Spielen zu genüge…es ist so gut wie es ist.
Ich komme nur mit dem System nicht klar, und ich glaube da bin ich nicht der einzige…^^
Zumal du wirklich alles selber rausfinden musst und man das Handbuch wirklich nicht lesen muss (vorsicht Kritik)….
aber Thx for Infos….und wer mag darf gerne noch nützliche Tipps zu eben dieser sache schreiben…habt dank…frohes zocken…^^

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Thx für die Infos…also, ich will wirklich nicht der Pvp Hero werden..das kenn ich aus anderen P2W Spielen zu genüge…es ist so gut wie es ist

Nur um den Irrglauben noch kurz zu torpedieren – es ist kein P2W. Du kannst Dir nichts kaufen, um zu gewinnen oder besser da zu stehen. Alles was Du im PvP bekommst hat Nutzen für Crafting oder Optik, sonst nichts. GW2 hebt sich da gewaltig von sogenannten P2W-Games ab!

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)