Quaggan-Verwandlungstrank

Quaggan-Verwandlungstrank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KRaVusll.2715

KRaVusll.2715

Hallo zusammen,
ich meine frage ist, wo es denn einen Quaggan-Verwandlungstrank gibt. Also ich weiß, das es irgednwo in Orr (ich glaube sogar in der meerenge der Verwüstung) einen Händler geben muss, der einem einen Trank verkauft, mit dem man sich in einen kleinen blauen Quaggan verwandeln kann. Es kann auch sein, das man diesen trank noch wo anders kaufen kann, aber ich weiß nicht wo. Daher wollte ich fragen ob irgendjemand weiß wo es einen solchen Händler gibt und es mir dann verraten könnte.
Danke im voraus.

Quaggan-Verwandlungstrank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ChromVI.3629

ChromVI.3629

Quaggan-Verwandlungstrank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Wenn du zu dem dort erwähnten Gebiet Schwallspitzen (Wegmarke Donnerkopfmühlen direkt unter dem Fort der Dreifaltigkeit) gehst und nach Süden läufst steht dort ein Quaggan.
Er wird dir bescheid sagen, wenn sein Freund (auch ein Quaggan) hilfe benötigt und dir auf der Karte zeigen wo es ist. Das Event musst du machen danach verkauft dir der Quaggan die Tränke.

Je nachdem wieviele du willst solltest du einiges an Silber/ Gold mitnehmen, die kosten glaube ich 1s 66k (bin mir aber nicht sicher). Leider nicht für Karma erhältlich soweit ich weis und bei erhalt Seeleengebunden.

Wenn dus nicht findest sag bescheid, ich zeigs dir gerne

Quaggan-Verwandlungstrank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Gibts keine mehr die hab ich schon alle aufgekauft :P ^^

Hofdrache hat dir den weg ja schon gut beschrieben ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Quaggan-Verwandlungstrank

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Gibts keine mehr die hab ich schon alle aufgekauft :P ^^

Ich habs doch gewusst und dabei wollte ich die von gildies kaufen lassen und dann draufballern.

Oder ich kauf die selber und Spring in Rata Sum immer von der Klippe. Mh mh..grübel

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-