Qual Wdst.

Qual Wdst.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Astynoz.3106

Astynoz.3106

1.Nehmen wir mal an ich baue in ein Amu/Ring +10 Qual ein. Bekomme ich den +10 Qual wieder raus wenn ich ihn durch ein höheren Qual wdst ersetzten möchte z.b. 12?

2.Amu/Ring mit +10 Qual. Dann nach einem Monat möchte ich amu/ring infundieren, fallen die +10 Qual die in dem Gegenstand sind weg, oder bleiben sie noch erhalten?

Fragen über Fragen. Habe auf wiki auch nichts gefunden. Wäre dankbar wenn mir wer weiter hilft.

Qual Wdst.

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Ja du kannst es noch herausfiltern, dafür muss du Frak-Beherrschung haben und bei nen asura auf der 2.ten Insel des Frak-portal dort einen item kaufen der dir die infusion herrausnehmen kann.

Qual Wdst.

Posted by: Xandara.8394

Xandara.8394

Wichtig ist noch zu sagen das du vor dem Aufwerten die Infusionen ausbauen solltest, da sie sonnst beim aufwerten zerstört werden.
Das Tool zum ausbauen kostet keine 25s und nimmt alle Infusionen vom Gegenstand. So kann man auch für Rüstungen auf die +7 wechseln ohne die +5 wegwerfen zu müssen

Vg
Xandara

Qual Wdst.

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Amulette können nicht aufgewertet werden. Einzig Ringe und Rücken sind infundierbar, Ringe dazu noch einstimmbar. Nur in diesen Gegenständen sind selbst hergestellte Infusionen einsetzbar, der Rest benötigt die +5 bzw. +7 Infusionen von Fraktalhändlern.

Ansonsten wirklich ganz wichtig:

Wichtig ist noch zu sagen das du vor dem Aufwerten die Infusionen ausbauen solltest, da sie sonnst beim aufwerten zerstört werden.

Selbiges gilt auch, wenn du die Werte von Waffen/Rüstung ändern möchtest. Also jedesmal, wenn du einen Gegenstand in die mystische Schmiede packst, alles fällt weg und übrig bleibt nur das “nackte” Item.