Rückenteil

Rückenteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Teskamo.5902

Teskamo.5902

mein krieger hat ein seelengebundenes rückenteil, bekomm ich den skin irgendwie zu meinem nekro?

Rückenteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Theoretisch nicht. Vor diesem Problem stehe ich auch.

Du bräuchtest ein weißes oder blaues Rückenteil zum Transmutieren und die gibst es nach meiner Erkenntnis nicht.

Spekulationen ab hier:
Eventuell mit einer extrem geringen Wahrscheinlichkeit könnte eines der Rückenteile aus der persönlichen Geschichte blau sein (bin zu faul zum Nachgucken), aber das fällt für mich eh flach, weil ich die schon durch habe.
Falls dem so ist, müsstest du diesen Abschnitt mit dem Char machen, der das Teil bekommen soll, da die persönliche-Geschichte-Belohnungen so persönlich sind, dass sie seelengebunden sind

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Rückenteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Teskamo.5902

Teskamo.5902

hmm schade… aber danke dir

selbst wenn ich das rückenteil aus der perönlichengeschichte bekomm ist das ja auch seelengebunden dann bekomm ich den skin ja wieder nicht rüber?

Rückenteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Glaub die einzige Möglichkeit ist wenn man im Shop sonen Quaggan-Rucksack oder ähnliches kauft, da soll irgendwie son “Trageriemen” oder so ähnlich bei sein über den das wohl geht.

Aber hab ich auch nur woanders mal gelesen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rückenteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, das klappt, es muss jedoch ein Rucksack Set sein und mit dem eigentlichen Skin kann man nicht mehr wirklich viel anfangen.
Die Frage ist wie viel Geld einem der Skin wert ist den man auf einem anderen Charakter haben möchte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rückenteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Teskamo.5902

Teskamo.5902

gut zu wissen aber so viel gold ist mir der skin dann auch wieder nicht wert
danke

Rückenteil

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ehm in Ascalon Katakomben Explo droppen blaue lvl 35er Rückenteile.. Hilft das?