Rüstung zurücksetzen

Rüstung zurücksetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage:

Wenn ich z.B.Grenths Kaputze nehme und mein Hut mit Grenths Kaputze verschmelze kann ich das wieder rückgängig machen? Also ist es irgendwie möglich Grenths Kaputze da rauszunehmen um einem andern Char zu schicken?

Rüstung zurücksetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das müsste mit nem Transmutationsspalter funktionieren.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Transmutationsspalter
Gibts im Shop

Rüstung zurücksetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Stimmt! sich mit der Hand vor den Kopf schlägt die gibts ja auch noch, an die hatte ich eben nicht gedacht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstung zurücksetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

xD. Ja ok soweit sogut:) Aber jetzt sehe ich da:

Die Gegenstände BLEIBEN Seelengebungen… Das wäre ja der totale Witz? Ich meine,
wieso sollte es dann überhaupt jemand rückgängig machen wollen bringt ja eh nix?

Rüstung zurücksetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Kannst die Kapuze mit Transmutationsstein bzw. Kristall erst auf nen weissen Gegendstand packen, der ist dann Accountgebunden, danach kann der andere Char ihn nehmen und wieder auf was anderes transmutieren.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüstung zurücksetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Darauf hatte ich auch als erstes getippt. Ist wahrscheinlich am Ende doch der sicherste Weg.
Was haste denn nun schlussendlich gemacht damit?

Achja, und rückgängig möchte es vielleicht jemand machen, der lieber die Diamanten fürn Kristall ausgibt, als sich neues ExoZeugs zulegen, weil einem der alte Look nicht mehr gefällt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstung zurücksetzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Rückgängig machen würde z.b. sinn machen wenn man ein Legendary an nen anderen Char weitergeben will .. erst via Kristall auch auf ein weisses Item ziehen, dann mit dem anderen Char nehmen und Splitter benutzen damit man das echte Legendary wiederbekommt und nicht nur den Skin.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.