Rüstung

Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wuchte.5361

Wuchte.5361

Habe einen 80er Krieger und spiele nur PVE, Events und Tempel .
Habe gelesen das man Berserker Sets verwenden soll.
Der nächste schreibt wieder Ritter Sets .
Sollte ich mischen ?
Möchte nicht immer gleich sterben und bin keine movement Experte.

Welche Runen sollte ich am besten verwenden ?
Kann ich welche mit magischen Gespür verwenden oder sollte ich besser auf andere werte Rücksicht nähmen ?

Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Heyho.
berserker rüstung ist halt die wahl nr.1 für maximalen schaden.
nachteil ist dass du im vergleich sehr wenig aushälst, was auch der grund dafür ist dass andere das ritter set vorschlagen.
Mischen kannst du durchaus ist anfangs auch sinnvoll wenn du dich im spiel bzw mit dem char noch nicht so auskennst. Mehr defensive verzeiht halt auch mehr fehler.

Was die runen angeht kommts drauf an welchen built du spielst. dafür guckst dich am besten mal im klassen-unterforum für krieger um sind bestimmt einige ausführliche guides dabei…
magisches gespür auf rüstung find ich persönlich allerdings relativ sinnfrei weil du mit der zeit sowieso magisches gespür ohne ende aufn account kriegst (kriegst ja flüssiges glück wenn du items zerlegst)

so far ~

Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Gibt es eigentlich überhaupt noch Runen mit magischem Gespür? Ich dachte es wurde in dem einem Patch alles ausser dem Gespür auf Nahrungsmitteln entfernt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Es gibt kein magisches Gespür auf der Rüstung oder Rune, dieses ist mittlerweile Account gebunden.
Glück.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Von mir aus gesehen brauchste nicht mischen. Ich krieg zwar einen Fuss vor den anderen, aber sooooo brilliant ist mein Movement nun auch wieder nicht. Für GW 2 reichts dicke aus und ich komm mit Berserker Gear gut hin.
Ich verwende auch Runen und Sigille, die das unterstützen. Vielleicht kannste ja über die Runen noch irgendwas defensives dazupacken, aber das sollte dann eigentlich auch reichen fürs PVE.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”