Rüstungsplaner?

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo liebe Community,

es gibt ja einige Möglichkeiten sich online ein Bild zu den Rüstungen zu machen, die man in GW2 tragen kann.

Was ich persönlich suche, ist ein Rüstungstool/-planer wo ich die Rüstung nicht einfach als Komplettset an der Rasse meiner Wahl sehe, sondern wo ich jedes Teil separat wählen und an der Rasse meiner Wahl ausprobieren kann.

Beispiel meine Messmerin (Norn) , wird bald 80.. selbstverständlich soll auch sie ihr finales Outfit erhalten, allerdings muss ich dafür quer durch GW2 reisen und Vorschau über Vorschau machen.
Mir fehlt eigentlich nur das Beinkleid, nur leider kann man auf den mir bekannten Seiten ja immer nur Komplett sehen, es gibt aber Oberteile die gehen bis zum Knie oder gar bis ganz unten und sehen aber im kompletten so aus als gehöre es zum Beinkleid, d.h. ich erwarte ein Rockähnliches Unterteil und dabei ist es nur ne Leggins weil das Aussenrum zum Oberteil gehört.

Die Werte der Rüssis sind hierbei ja Schnurzpupsegal, mir geht es rein um die Skins.

Vielleicht gibt es ja ein Rüssioptikplaner, ich meine Builds kann man ja immerhin auch planen

Ich bin mir sicher so ein Planer würde einigen hier sehr entgegenkommen, ich weis genau das ich nicht die einzige bin die ihr Gold nur in die Optik steckt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. sPvP Schrank
2. Gw2DB und die Codes rauskopieren und in den Chat schreiben.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Danke Alandar, auf die Idee kam ich selbst auch noch nicht. werde ich bald mal ausprobieren.

(Dennoch wäre so ein Tool einfach praktisch ^^ )

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst Alandar :O

Was ist sPVP Schrank und was ist Gw2DB ????

LG

Edit:
Gw2DB = Database gedöns? Ist alles auf englisch ist nicht brauchbar für mich

PS: Möglichst deutschsprachige Seiten/Tools , sonst hab ich es mit Rundreisen leichter.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gw2DB oder auch GW2 Database genannt

Sein Tipp mit dem Herauskopieren der Codes ist zwar gut, aber man muss dafür im Spiel sein und es ist recht aufwendig.

und den sPvP Schrank findest du in den Nebeln.
GW2 öffnen > Char spielen > Oben links im Bildschirm die Symbole nach PvP durchsuchen und klicken > Fenster öffnet sich und auf Button “Zu den Nebeln reisen” wählen > Einen Schrank suchen

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

wenn du in die Nebel gehst, wo man strukturiertes Player vs. Player machen kann, gibt es einen PvP Schrank, in denen man die Ausrüstung für das PvP lagern kann, wie in der Bank. Bei diesem Schrank, sind alle Ausrüstungsteile, wie in der Sammelsektion der Bank für Handwerksmaterialien, schon ausgegraut enthalten, so dass man die Vorschau schon ansehen kann. Das kann man hier z.B. sehen: http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=435167
Und die Schränke sind auf der Karte mit dem Banksymbol gekennzeichnet:
http://gw.gameplorer.de/files/2012/05/gw058.jpg

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Muss ich mal reingehen heute Abend… war einmal drin dort und hab keinen schrank gesehen hatte hässliche Rüstung an und hab Rüstungshändler gesehen die selbigen Mist verkauften… hab nicht wirklich verstanden was das für eine Ebene sein soll …

Werd mal die Hässlichkeit ausblenden und nach Schrank suchen.

Und mit der Database kann ich wie gesagt nix Anfangen bin schon froh wenn ich jemandem den Weg erklären kann un n Kaffee im Ausland bekomme… das englisch im Spiel komm ich nicht dran. Bis ich das übersetzt habe, das es auch mit der deutschen Bezeichnung im Spiel übereinkommt, bin ich die Stoffhändler auch abgeportet.

Danke schonmal für die Antworten… werde mal auf Schranksuche gehen…

Bin aber immer noch für ein Onlinetool im www vielleicht erbarmt sich mal einer sowas zu basteln.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Drück mal deine Rechte Strg-Taste. Das sollte Standartgemäß alles auf Englisch stellen.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Drück mal deine Rechte Strg-Taste. Das sollte Standartgemäß alles auf Englisch stellen.

…lieb gemeint, aber ich wäre wieder nur am rauschreiben und suchen und tun und machen, das mache ich jetzt schon…

Werde mal schauen ob der PVP Schrank mir helfen kann….

Lieben Dank schon mal

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Schrank ist toll!!
Den nutze ich auch immer wenn ich mir Rüstungen zusammenstelle, ein wunderbares Feature.
Einziger Nachteil ist dass man die Rüstungsteile so quasi nur ungefärbt sehen kann, bzw es sehr umständlich ist Farbkombinationen auszuprobieren. Für einen ersten Eindruck sollte es jedoch reichen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du musst nicht reisen. Geh an Deinen PVP Schrank, und probiere aus.
Das hilft. Ganz bestimmt =)

Das hier
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/
hatte Silberdolch neulich mal gepostet. Mit Farben.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Sooo den Schrank hab ich getestet, ist übrigens mit ner Truhe gekennzeichnet und nicht mit BankSymbol.
Also wenn man grundlegend weis wie die Rüstungen korrekt heissen, ist der Schrank echt klasse (auch wenn ich die Brille aufsetzen muss ) , aber da ich bei den meisten Rüstungen schon weis wie sie heissen passt das dann. Outfit für Messmerin steht fest nun muss sie nur noch 80 werden.

Mal ganz Allgemein für alle Norn (Tattoo) Fans:

Ich finde die Rüssis für die Norn könnten in der Wirkung mit den Tattoos besser angepasst sein, ich such mir doch bei meiner 1 Stündigen Char-Erstellung nicht fein säuberlich eine Körperzeichnung aus um sie dann nur halb bis gar nicht sehen zu können ;-)

@Blume:

Das hier
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/
hatte Silberdolch neulich mal gepostet. Mit Farben.

Grüsse!

Die Gallerie kenne ich ja, das ist ja das was ich nicht mehr will, ist nur für nen groben Überblick über Komplettset´s gut.
Ich trage z.Bsp. keinen Helm, oder auch mal keine Schultern und das ist optisch oft ein grosser Unterschied zu dem abgebildetem komplettset. Dann kommt hinzu das ich glaube ich keinen Char habe, der überhaupt ein Komplettset trägt alles gemischt und meiner persönlichen Vorstellung angepasst

LG und Dankefein für eure Antworten

PS: Find das Forum toll hier und das sich hier geholfen wird.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”