Rüstungsplaner?
1. sPvP Schrank
2. Gw2DB und die Codes rauskopieren und in den Chat schreiben.
what else
damn casuals
Danke Alandar, auf die Idee kam ich selbst auch noch nicht. werde ich bald mal ausprobieren.
(Dennoch wäre so ein Tool einfach praktisch ^^ )
Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst Alandar :O
Was ist sPVP Schrank und was ist Gw2DB ????
LG
Edit:
Gw2DB = Database gedöns? Ist alles auf englisch ist nicht brauchbar für mich
PS: Möglichst deutschsprachige Seiten/Tools , sonst hab ich es mit Rundreisen leichter.
(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)
Gw2DB oder auch GW2 Database genannt
Sein Tipp mit dem Herauskopieren der Codes ist zwar gut, aber man muss dafür im Spiel sein und es ist recht aufwendig.
und den sPvP Schrank findest du in den Nebeln.
GW2 öffnen > Char spielen > Oben links im Bildschirm die Symbole nach PvP durchsuchen und klicken > Fenster öffnet sich und auf Button “Zu den Nebeln reisen” wählen > Einen Schrank suchen
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
wenn du in die Nebel gehst, wo man strukturiertes Player vs. Player machen kann, gibt es einen PvP Schrank, in denen man die Ausrüstung für das PvP lagern kann, wie in der Bank. Bei diesem Schrank, sind alle Ausrüstungsteile, wie in der Sammelsektion der Bank für Handwerksmaterialien, schon ausgegraut enthalten, so dass man die Vorschau schon ansehen kann. Das kann man hier z.B. sehen: http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=435167
Und die Schränke sind auf der Karte mit dem Banksymbol gekennzeichnet:
http://gw.gameplorer.de/files/2012/05/gw058.jpg
Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!
(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)
Muss ich mal reingehen heute Abend… war einmal drin dort und hab keinen schrank gesehen hatte hässliche Rüstung an und hab Rüstungshändler gesehen die selbigen Mist verkauften… hab nicht wirklich verstanden was das für eine Ebene sein soll …
Werd mal die Hässlichkeit ausblenden und nach Schrank suchen.
Und mit der Database kann ich wie gesagt nix Anfangen bin schon froh wenn ich jemandem den Weg erklären kann un n Kaffee im Ausland bekomme… das englisch im Spiel komm ich nicht dran. Bis ich das übersetzt habe, das es auch mit der deutschen Bezeichnung im Spiel übereinkommt, bin ich die Stoffhändler auch abgeportet.
Danke schonmal für die Antworten… werde mal auf Schranksuche gehen…
Bin aber immer noch für ein Onlinetool im www vielleicht erbarmt sich mal einer sowas zu basteln.
(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)
Drück mal deine Rechte Strg-Taste. Das sollte Standartgemäß alles auf Englisch stellen.
what else
damn casuals
Drück mal deine Rechte Strg-Taste. Das sollte Standartgemäß alles auf Englisch stellen.
…lieb gemeint, aber ich wäre wieder nur am rauschreiben und suchen und tun und machen, das mache ich jetzt schon…
Werde mal schauen ob der PVP Schrank mir helfen kann….
Lieben Dank schon mal
Der Schrank ist toll!!
Den nutze ich auch immer wenn ich mir Rüstungen zusammenstelle, ein wunderbares Feature.
Einziger Nachteil ist dass man die Rüstungsteile so quasi nur ungefärbt sehen kann, bzw es sehr umständlich ist Farbkombinationen auszuprobieren. Für einen ersten Eindruck sollte es jedoch reichen.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Du musst nicht reisen. Geh an Deinen PVP Schrank, und probiere aus.
Das hilft. Ganz bestimmt =)
Das hier
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/
hatte Silberdolch neulich mal gepostet. Mit Farben.
Grüsse!
Sooo den Schrank hab ich getestet, ist übrigens mit ner Truhe gekennzeichnet und nicht mit BankSymbol.
Also wenn man grundlegend weis wie die Rüstungen korrekt heissen, ist der Schrank echt klasse (auch wenn ich die Brille aufsetzen muss ) , aber da ich bei den meisten Rüstungen schon weis wie sie heissen passt das dann. Outfit für Messmerin steht fest
nun muss sie nur noch 80 werden.
Mal ganz Allgemein für alle Norn (Tattoo) Fans:
Ich finde die Rüssis für die Norn könnten in der Wirkung mit den Tattoos besser angepasst sein, ich such mir doch bei meiner 1 Stündigen Char-Erstellung nicht fein säuberlich eine Körperzeichnung aus um sie dann nur halb bis gar nicht sehen zu können ;-)
@Blume:
Das hier
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/
hatte Silberdolch neulich mal gepostet. Mit Farben.Grüsse!
Die Gallerie kenne ich ja, das ist ja das was ich nicht mehr will, ist nur für nen groben Überblick über Komplettset´s gut.
Ich trage z.Bsp. keinen Helm, oder auch mal keine Schultern und das ist optisch oft ein grosser Unterschied zu dem abgebildetem komplettset. Dann kommt hinzu das ich glaube ich keinen Char habe, der überhaupt ein Komplettset trägt alles gemischt und meiner persönlichen Vorstellung angepasst
LG und Dankefein für eure Antworten
PS: Find das Forum toll hier und das sich hier geholfen wird.