Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Soo habe jetzt mal wieder angefangen mit einem ganz frischen Charakter und sehe über all Leute in einem Schlichten silbernen Rüstungsset/Skinset , weis nicht was von beiden, rumlaufen. Egal ob Char oder Menschen ob Level 2 oder 80 alle scheinen dieses Set zu haben. Auch ist es nicht im Diamondshop erhältlich. Weis jemand was das für ein Set ist oder woher man das bekommt ? Danke im Vorraus

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

So hier mal ein Screen

Attachments:

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie wäre es mit bissel näher ranzoomen ? Auf dem Bild lässt sich zumindest in keinster
Weise irgendwas genaueres erkennen.

Ansonsten weiss ich nur das es wohl GW2 mit einem dieser 700 Gem Skins zusammen
im Angebot gab .. aber ob das jetzt die Altehrwürdige ist .. wie gesagt .. nicht zu erkennen.

Oder es sind deine Grafikeinstellungen .. das da was so runtergedreht wurde das alle
nur mit nem Standardskin angezeigt werden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Wie wäre es mit bissel näher ranzoomen ? Auf dem Bild lässt sich zumindest in keinster
Weise irgendwas genaueres erkennen.

Ansonsten weiss ich nur das es wohl GW2 mit einem dieser 700 Gem Skins zusammen
im Angebot gab .. aber ob das jetzt die Altehrwürdige ist .. wie gesagt .. nicht zu erkennen.

Oder es sind deine Grafikeinstellungen .. das da was so runtergedreht wurde das alle
nur mit nem Standardskin angezeigt werden.

Klick einfach auf das Bild und man erkennt es genau Und das ist sicher kein Standard Skin da nicht jeder ihn hat.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

So das ganze mal in Nahaufnahme

Attachments:

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Naja, die Schultern sind sooo makant, die erkennt man auch so, das sind die Dunklen-Templer-Schultern.

Für den Rest einmal hier gucken:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Schwer

Und hier die englische (etwas vollständigere Version):
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Human_female_heavy_armor

(unten auf der Seite einfach Geschlecht + Rasse auswählen)

Und hier nochmal 2 tools/website für Rüstungsprobleme, aber auf englisch.
http://www.gw2armor.com/
http://www.gw2armorgallery.com/index.html

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

So auf dem neuen Bild ist zu erkennen das es eine mix-Rüstung ist:

Helm: KA
Schultern: Dunkler-Templer-Schultern
Arme: Schmied-Armschiene (glaube Schmelztiegel-Dungeon)
Brust: KA
Beinkleid: Schwere Panzer-Rüstung (WvW-rüstung z.B., diesen Skin gibt es auf mehrern Rüstungset in GW2)
Beine: KA

Wenn du beim nächstenmal die Grafik hochstellenkönntest für den Screen, wäre super

Sonst bleibt beim Rest für mich nur Pixelraten.

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Naja, die Schultern sind sooo makant, die erkennt man auch so, das sind die Dunklen-Templer-Schultern.

Für den Rest einmal hier gucken:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCstungsgalerie/Schwer

Und hier die englische (etwas vollständigere Version):
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Human_female_heavy_armor

(unten auf der Seite einfach Geschlecht + Rasse auswählen)

Und hier nochmal 2 tools/website für Rüstungsprobleme, aber auf englisch.
http://www.gw2armor.com/
http://www.gw2armorgallery.com/index.html

Danke schon mal dafür Also deiner Einschätzung nach sind das einzelne Rüssi Parts richtig ? Hat mir schon mal jemand gesagt mich wunderts nur das locker 200 Leute genau die gleiche Kombination an Teilen haben.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Was noch auffällt ist das im Wiki fast alle Rüstungen für 40+ sind und ich die gesuchte Rüstung schon an Level 1ern gesehen habe :/

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Danke schon mal dafür Also deiner Einschätzung nach sind das einzelne Rüssi Parts richtig ? Hat mir schon mal jemand gesagt mich wunderts nur das locker 200 Leute genau die gleiche Kombination an Teilen haben.

Wenn ich mir den Pixelbrei nun von nahem anschaue bleib ich bei der Vermutung
das es das generische Outfit ist wenn man die Grafik auf Minimum hat.
Also Character-Details und Anzahl auf Minimum oder so damit man in den “vollen
Genuss” von Culling kommt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

So auf dem neuen Bild ist zu erkennen das es eine mix-Rüstung ist:

Helm: KA
Schultern: Dunkler-Templer-Schultern
Arme: Schmied-Armschiene (glaube Schmelztiegel-Dungeon)
Brust: KA
Beinkleid: Schwere Panzer-Rüstung (WvW-rüstung z.B., diesen Skin gibt es auf mehrern Rüstungset in GW2)
Beine: KA

Wenn du beim nächstenmal die Grafik hochstellenkönntest für den Screen, wäre super

Sonst bleibt beim Rest für mich nur Pixelraten.

Mach ich aber wie gesagt locker 200 Leute haben den gleichen Mix also muss so eine Art Set bestehe

Attachments:

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Danke schon mal dafür Also deiner Einschätzung nach sind das einzelne Rüssi Parts richtig ? Hat mir schon mal jemand gesagt mich wunderts nur das locker 200 Leute genau die gleiche Kombination an Teilen haben.

Wenn ich mir den Pixelbrei nun von nahem anschaue bleib ich bei der Vermutung
das es das generische Outfit ist wenn man die Grafik auf Minimum hat.
Also Character-Details und Anzahl auf Minimum oder so damit man in den “vollen
Genuss” von Culling kommt.

Nix ist Unten Hochauflösender Screen mit max Einstellungen (bye bye fps ^^)

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das ist der Standardskin, der bei niedrigen Grafikeinstellungen anstatt des wirklichen Aussehens der anderen Spieler angezeigt wird, um die Grafikkarte nicht zu sehr zu belasten. Da gibts für jede Rüstungsklasse (leicht, mittel, schwer) einen jeweiligen Standardskin.

Deshalb haben den aus deiner Sicht auch soviele Leute. Dabei haben sie in Wirklichkeit etwas anderes an.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Das ist der Standardskin, der bei niedrigen Grafikeinstellungen anstatt des wirklichen Aussehens der anderen Spieler angezeigt wird.

Der Screen ist mit Max Einstellungen facepalm

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Stimmt :O komisch das der anscheinend in 2 Sets vorkommt und keiner das 2. kennt ^^

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Das ist der Standardskin, der bei niedrigen Grafikeinstellungen anstatt des wirklichen Aussehens der anderen Spieler angezeigt wird, um die Grafikkarte nicht zu sehr zu belasten. Da gibts für jede Rüstungsklasse (leicht, mittel, schwer) einen jeweiligen Standardskin.

Deshalb haben den aus deiner Sicht auch soviele Leute. Dabei haben sie in Wirklichkeit etwas anderes an.

lies bitte den thread Ich spiele auf max grafik (zum Zeitpunkt des screens)

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

und es ist trotzdem der Ersatzskin, der angezeigt wird, wenn die getragene Rüstung nicht schnell genug gerendert werden kann

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

und es ist trotzdem der Ersatzskin, der angezeigt wird, wenn die getragene Rüstung nicht schnell genug gerendert werden kann

Ich bleibe auch bei der Meinung.

Schau bitte doch nochmal wie die beiden untersten Einstellungen sind, also Character-Model Limit und Qualität.
Und wenn die wirklich auf Hoch stehen, dann würde ich erstmal die local.dat löschen, vielleicht ist da noch Murks drin von früher als das irgendwie nur WvW Einstellungen waren oder so.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Es ist der ersatzskin. Das siehst du auch daran, das das gesicht nur nen schwarzer flecki st. Schau mal was du bei Charakter deteils eingestellt hast.

[ONE] First Grade

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Ok ihr habt mich überzeugt :/

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trollgmbh.1209

Trollgmbh.1209

Danke an alle die so beharrlich meine Ignoranz ausgehalten haben ^^

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

lies bitte den thread Ich spiele auf max grafik (zum Zeitpunkt des screens)

Es sind auch nicht die maximalen Grafikeinstellungen in deinem Screenshot. Klar zu sehen an diesem Screenshot, dieselbe Position. Der hat auch noch nicht die maximalen Einstellungen in jedem Regler, aber deutlich mehr Details als in deinem Bild. Der Boden hat deutlich mehr Konturen, und auch die Barrikaden im Hintergrund, und z.B. sieht man auch keine Treppenartefakte um die Matten, die da am Boden liegen.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gerade noch das hier gefunden .. auch genau das gleiche Modell .. abgesehen von
dem Sunrise :

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Everyone-s-armor-is-the-same/first#post2666377

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Alleine an der Tatsache das der “Skin” allgemein rosafarben und der Charakter ein rein eingeschwärzten Gesicht hat, kannst du unmöglich auf höchster Grafik spielen. So laufen andere SpielerChars, nur bei niederer Grafik herum.

PS: Bei dem Namen, bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Thread ernst gemeint ist oder du nur trollen willst. Herr Trollgmbh.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rüstungsset/Skinset (?) Woher haben das alle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Alleine an der Tatsache das der “Skin” allgemein rosafarben und der Charakter ein rein eingeschwärzten Gesicht hat, kannst du unmöglich auf höchster Grafik spielen. So laufen andere SpielerChars, nur bei niederer Grafik herum.

Also ich habe heute diese rosa-Platzhalter-Skins das erste mal bei mehreren Massenevents (Golem Mark II, Tequatl, ..) gehäuft gesehen und meine Grafik-Einstellungen sind hoch (z.B. Charaktermodell-Limit+Qualität; hoch).

In einer Gruppe von Spielern waren es immer einige (nicht alle) aber auch nicht immer die, die am weitesten weg standen, die eine “Platzhalter-Rüstung” hatten. Aber meistens (nicht immer) “klappte” die Rüstung dann um auf die “richtige” wenn ich mich den betreffenden Spielern näherte. Manchmal aber erst wenn ich direkt vor ihnen stand. Und klappte dann wieder auf “Platzhalter”, wenn ich mich von diesen entfernte.

Das Charaktermodell-Limit habe ich mal auf “am höchsten” gesetzt, aber keinen Unterschied bei der Anzahl der Platzhalter feststellen können.

Es scheint, als wenn im Spiel die Anzahl der gleichzeitig anzuzeigenden Charaktermodelle zurückgegangen ist.

CPU, Graka, RAM und der Rest meines PC sind “wohltemperiert” und das RAM hat keine Fehler. An einer Überhitzung meiner Hardware kann es nicht liegen.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.