Rüstungsskin heroic edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: botan.5237

botan.5237

Hallo Leute ich habe gestern angefangen die heroic edition von gw2 zu spielen. Nun habe ich wie ich von anderen ingame Usern erfahren habe ein skinset per ingame Post Geschenk bekommen inkl mithril Truhe.. Nun habe ich gemerkt das der Krieger nicht mein Fall ist da ich ihn eigentlich nur antesten wollte. Nun frage ich mich ob ich wenn ich nun als Dieb oder Nekro anfange ob ich irgendwie die skin Rüstung vom Krieger entfernen kann damit mein Dieb oder Nekro eine erhält?
Oder gibt es jemand der sie vertauscht? Weil die Krieger Rüstung 500 Dias Wert ist und ich jetzt nicht umsonst die heroic Version gekauft haben wollte.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Moinsen,

1. Alle Items die du erhalten hast, sind Acc Bound → Kannst du also auf die Bank legen
2. Hast du etwa schon den Schweren Rüstungs skin gewählt? wenn ja → ticket an den Support, vllt hast du Glück und sie machen das aus Kulanz rückgängig, hast du aber KEINEN Anspruch drauf
3. Hast du noch keinen Skin gewählt → Auf die Bank damit.

4. Solltest du schon einen Skin gewählt haben, so ist dieser sowieso für den Account freigeschaltet und du kannst ihn über die Account garderobe auf alle anderen Schweren Rüstungen drauf packen (Krieger oder Wächter)

Beste Grüße.