Rüstungsvielfalt
Hey ihrse,
ich würde gerne mal eure Meinung hören. Mein Krieger (Jetzt Lvl 41) hat bislang kaum eine Rüstung bekommen die sich groß von der davor unterscheidet. Ich glaube das größte war mal das sie mal kurze Ärmel hatte, mal lange ^^
Vielleicht auch mal die Frage an die, die schon höher in der Stufe sind, kommt da noch was? ^^ Ich fand zB die Rüstungen die man direkt bei der Klassenauswahl gesehen hat toll, aber hinterher kommt nur noch Kette ^^
Und geht es anderen Klassen auch so?
Kleiner Tip: Geh mal ins Herz der Nebel. (Heldenmenü → PvP)
Wenn du dort bist und das kleine Tutorial gemacht hast, gehst du nach rechts, dort stehen PvP-Schränke.
In diesen lassen sich das gesamte PvP-Equip einlagern. Das schöne ist, es sind alle Rüstungsskins vorhanden. Abgesehen von den Kulturrüstungen, kannst du dir alle mit Rechtsklick → Vorschau ansehen.
So wie sich das für mich darstellt, sieht es so aus, als gibt es nur 3-4 Skins für blaue und grüne Items. Sobald du aber auf gelbe oder höher gehst, wird die optische Vielfalt größer. Und im PvE bekommst du das Zeug eben nicht an jeder Ecke.
also ich (waldi) hab eig. immer was anderes, mal nen mantel, mal was was wien rock aussieht und dann wieder eine normale weste…
Freu dich auf Stufe 80 :P Da wirst du je nach Setteil ein anderes Skin haben.
Jede Instanz hat ein anderes Set, mit einem anderen Skin
Bis man aber mal so ein ganzes Set zusammen hat dauerts, glaub nicht dass da ne Woche reicht
Guardian
Yolo Swag
Aah super habt vielen Dank für die Meldungen Das im PVP schaue ich mir gerne mal an und so wie ich das lese, kann ich mich ja wirklich schon auf Stufe 80 freuen ^^