Rüstungsvorschau

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

F:

Hallo,
ich hab schon danach gesucht und nichts gefunden, darum jetzt der Thread.

Gibt es eine Möglichkeit bei irgend einem Händler, NPC oder sonst irgendwie das Aussehen aller möglichen Rüstungen am eigenen Charakter zu testen? Ich würde gerne bevor ich viel Zeit und Gold in eine bestimmte Rüstung investiere das Aussehen von mehreren testen aber leider ist in der Wiki meistens eine Farbe die mir gefällt oder nur komplette Sets, ich würde aber gerne kombinieren.

Danke schonmal im Voraus

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hagrast.6531

Hagrast.6531

A:

Geh mal ins Herz der Nebel (PvP) – dort gibt es einen Ausrüstungschrank und da kannst du wie von Ludger beschrieben (fast) alle Skins anschauen

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Rechtsklick auf den Tooltip >>>>Vorschau
Allerdings nur das Zeug, was der im Angebot hat.
Einen NPC, der alles anbietet, gibt es meines Wissens nicht.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Danke, das ist genau was ich gesucht habe.

Edit: Ne, nicht ganz. Ich kann dort zwar die Rüstungen ansehen, nicht jedoch die Farben. wobei das jetzt nicht so ein großes Problem ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Aquila.1536)

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Das ist halt das Problem, dass in der Vorschau die Farben deiner aktuellen Rüstung darübergelegt werden.
Falls die Farben vorhanden, kannst du deine Rüstung vorher wunschgemäß umfärben, das lässt sich dann mit einem Klick wieder rückgängig machen

Lesen gefährdet die Dummheit

Rüstungsvorschau

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mann kann auch noch Farben im Auktionshaus suchen, und die Vorschau von denen dazu benutzen, wobei man da halt nicht explizit irgendwelche Slots einfärben kann.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.