RAID im PVE möglich?

RAID im PVE möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: moddragon.5673

moddragon.5673

Hi Leute, weis einer ich ob es möglich ist im PVE (auf dem normalen Schlachtfeld) ein RAID zu machen und wenn ja Wie, oder geht das wirklich nur im WvW?

Falls es nicht möglich ist, würde es mich interessieren ob es überhaupt geplant ist. Sieht nämlich schon etwas komisch aus, wenn man in der Gilde mehrere kleine Gruppen macht statt ein RAID.

RAID im PVE möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Und wozu? Ich sehe im PVE nicht mal die Notwendigkeit eine Gruppe zu machen. Der einzige Vorteil ist dabei man weiß leichter und schneller wo der andere ist und das wars auch schon. Also wozu nen Raid im PVE machen?

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

RAID im PVE möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hagbart.6592

Hagbart.6592

Nein diese Möglichkeit gibt es nicht.

RAID im PVE möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Und wozu? Ich sehe im PVE nicht mal die Notwendigkeit eine Gruppe zu machen. Der einzige Vorteil ist dabei man weiß leichter und schneller wo der andere ist und das wars auch schon. Also wozu nen Raid im PVE machen?

Für Kartenmarkierungen, einen speziellen Chat und eben der Positionsanzeige auf der Karte.

RAID im PVE möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Und wozu? Ich sehe im PVE nicht mal die Notwendigkeit eine Gruppe zu machen. Der einzige Vorteil ist dabei man weiß leichter und schneller wo der andere ist und das wars auch schon. Also wozu nen Raid im PVE machen?

Für Kartenmarkierungen, einen speziellen Chat und eben der Positionsanzeige auf der Karte.

und wozu braucht man das? Willst du mit 30 leuten ein event machen? ^^

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

RAID im PVE möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Nein, aber es ist durchaus komfortabler, wenn man zu 6. unterwegs ist alle Leute in eine Gruppe einladen zu können, als über TS oder den Gildenchat jedesmal seine Position nebulös umschreiben zu müssen (ich steh in ner Höhle nordwestlich vom Wegpunkt und hier ist ne Truhe) nur damit die Gruppe Anschluss findet.

RAID im PVE möglich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falke.2473

Falke.2473

was spricht dagegen mit 30 mann ein event machen zu wollen? wieso überhaupt 30? man braucht ja nur 6 sein und schon hat einer die arschkarte….

alles was das gruppenspiel fördert ist willkommen, wenn du es nicht magst, brauchst es nicht nutzen.

wie kann man sich derzeit mit 30 leuten gemeinsam zum wvwvw anmelden? wäre allein dafür schon wichtig, schlachtzug bilden, anmelden, los gehts.