Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hallo zusammen,
Ich spiele wieder vermehrt auf meinem Ingenieur. Ich habe mir einen Build zusammengestellt der hauptsächlich auf Eq mit dem Präfix “Rabid” also “Tollwütig” liegt. Diese Eq Teile geben einen Prec/Tough/Con. Von wo kriege ich diese Stat combination, kann man diese herstellen?

Ich finde einfach keine passenden Pistolen für meinen Ingi. Schild spare ich auf Cragstone, habe komplette se rüstung, ausser handschuhe sind aus Flame&Frost. Das einzige was da als Pistol passen würde ist die molten, diese ist aber a) sauselten / sauteuer und doch etwas klein (partikeleffekt im gegensatz zu den anderen molten weapons) Hat wer sonst eine idee?

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du hast auch noch nie ins AH geguckt oder?
Wüter Stats kann man herstellen und im AH kostet eine Pistol knapp 3g.
Obs die Stats in Dungeons gibt weiß ich nicht. Kannst aber in Ls nachschauen

Kodash
what else
damn casuals

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Entweder habe ich mich nicht klar ausgedrückt oder du hast es nicht richtig gelesen: Ich suche Eq mit dem Präfix Tollwütig (Prec/Tough/Con) und nicht des Wüters (Prec/Pow/Con). Ausserdem suche ich den Präfix auf der Rüstung und ja ich habe im ah nachgeschaut und eben nicht gefundten deshalb habe ich ja den Thread erstellt. Zu der Pistol, ich wil nicht irgendeine Pistol sondern hier geht es ums AUSSSEHEN.

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ah ja… mein fail…
Die Stats bekommste aus Caudecus Anwesen, Zwielichtgarten, Zierde der Wogen und Ahra.
Zur Pistole, im PvPSchrank sieht man ja alles. Verdorbene würden nicht auch zu Cragstone passen?

Kodash
what else
damn casuals

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Enorel.6052

Enorel.6052

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Equipment_acquisition_by_stats#Level_80_exotic_equipment
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Equipment_acquisition_by_stats#Dungeons
Fürs Aussehen wirst du wohl auf Transmutationsteine zurückgreifen müssen bzw. selber schauen was dir gefällt da kann ich dir nicht helfen.

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was ich am Ingi sehr cool finde sind die Pistolen, die wie die T3-Waffen der Charr ausschauen, diese fetten Wummen mit den Zahnrädern dran. Ansonsten.. wenn du was feuriges suchst nimm die FZ-Knarren, gibt da nicht viel in der Richtung

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Gibts auch im WvW gegen Ehrenmarken und Gold, also das Rabid-Gear

http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/

Dort auf Weapon Gallery klicken und dort kannste dir alle Pistolen SKins anschauen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.