Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Angel.3187

Angel.3187

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen, bevor ich den Support anschreibe.
Bin bei der letzten Stufe von Raserei angelangt und habe die Waffe ( Vorstufe der Leggy )
in der Bank aufbewahrt um mich den Gaben zu Widmen. Hab nun alles, aber Waffe weg.
Kein Charakter hat sie angelegt, in der Bank auf nicht und die Taschen sind auch alle leer.
Meine Erkenntnis: Hab ich wohl verscherbelt oder im eifer des Gefechts ( Hektik ) Wiederverwertet.
Habe bei Hobbs dann nochmal Gold für die letzte Truhe ausgegeben um evtl Rezepte zu bekommen die ich noch nicht habe, was meine Vermutung war. Habe alle teile für die Waffe nochmal hergestellt und beim eigentlichen Herstellen (zusammenfügen der teile zur Waffe ) sagt mir das Handwerksprogramm ich habe die Waffe schon hergestellt.
Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit an die Waffe zu gelangen ohne nochmal etliches Gold zu Investieren? Kann ich die wirklich nur einmal herstellen?
Wäre schade wenn alle arbeit und farmerei umsonst war.
Ich freue mich auf Hilfe von euch und sage schon mal Danke

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Schau mal ob du die “Perfektionierte Harpunenschleuder” besitzt ^^

Sehe gerade das du den Pre meinst. Den kannst du nur einmal herstellen. Da wird dir wohl nichts übrig bleiben als den Support anzuschreiben :/

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Angel.3187

Angel.3187

So ein mist…..habe gerade im spiel entdeckt das mein Ledere als 2. Waidman ist. Er ist vom Handwerkslvl 25. Die Rezepte für Leggys werden ihm rot angezeigt.
Nu die nächste Hofnnungstragende Frage:
Wenn ich den auf 500 bringe, kann ich die Waffe dann mit dem herstellen?
Bitte, bitte sag ja :-))

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Um die Legy zu bauen brauchst du am Ende den Pre, den fügst du mit den Gaben ind er mystischen schmiede zusammen :/.
Einige Berufe brauchst du aber dennoch mindestens auf 400 oder 500(weiß ich grad nicht aus dem Kopf) da du einige Gaben nur per Handwerk herstellen kannst.
Da musst du mal schauen was du alles für die fertige Legy brauchst.

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Angel.3187

Angel.3187

Die Zutaten habe ich ja schon hergestellt aber die Waffe ( Pre ) die ist verschwunden.
Darum ja die Frage. Meine letzte Hoffnung wäre vlt über den 2. Waidmann sie nochmal fertigen zu können, falls es nicht accountweit gilt ( einmaliges herstellen ). Denn die Zutaten für den Pre hab ich in der Tasche.
Ihr müsst wissen das ist meine 1. Leggy die ich baue und dann gleich sowas. Im moment bin ich über mich selber verärgert.

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Das einmalige Herrstellen per Schnitzeljagd gilt accountweit.
Bleibt dir also nur, den Support anzuschreiben.

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Angel.3187

Angel.3187

OK, dann Support. Ich werde euch Info erteilen was dabei rauskommt, falls es noch so ein Dussel gibt und nicht weiterkommt. :-) Vielen Danke für eure Hilfe

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du kannst auch https://gw2efficiency.com/account/overview verwenden, um beliebige Gegenstände auf deinem Account zu suchen – sie werden gefunden, egal wo sie stecken. Hinterlegung eines API-Token erforderlich.

Möglicherweise hast du das Teil nur irgendwo in die hinterletzte Ecke gesteckt, wo du es für besonders sicher gehalten hast, und nun findest du es einfach nur nicht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das buggt aber manchmal mit der Account-Suche(zumindest bei mir wird oft gesagt das ich das nicht hätte, obwohl ichs hab und nein, alles richtig geschrieben~). Aber du kannst da auch die Characktere nochmal einzeln durchsuchen ^^

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das buggt aber manchmal mit der Account-Suche(zumindest bei mir wird oft gesagt das ich das nicht hätte, obwohl ichs hab und nein, alles richtig geschrieben~). Aber du kannst da auch die Characktere nochmal einzeln durchsuchen ^^

Mein Eindruck ist weniger, dass es verbugged ist, sondern vielmehr, dass die Namens-Datenbank unvollständig ist. Ich habe es des öfteren, dass ich Sachen unter den deutschen Namen nicht finden kann, unter den englischen jedoch schon und umgekehrt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man kann bei der Suche auch über die Dropdown-Listen die anzuzeigenden Typen einengen, also z.B. bei o.a. Suche nach Seltenheit exotisch und Typ Waffen, da wird einem dann eine recht übersichtliche kurz Liste angezeigt, die man schnell durchsucht. Da braucht man keinen Namen einzutippen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ah okay, danke an euch beide für die Tipps ^^

Raserei III: Waffe weg, komme nicht weiter.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Angel.3187

Angel.3187

Ich habe vor 2 Tagen den Support informiert und warte auf eine Info von denen. Für eure Tipps bin ich dankbar und werde mir die Seite mal anschauen. Sobald ich etwas in Erfahrung bringe melde ich mich.