Rasse/Klasse?
Eine Antwort auf deine Frage zu finden ist nicht leicht, denn wie eine Klasse zu bedienen ist, hängt auch mit den verwendeten Waffen zusammen ( einige Waffenfähigkeiten benötigen “Boden-ziele” andere nicht etc.).
Ausserdem fällt nicht allen Spielern das gleiche leicht….
Daher mein Vorschlag ;
probiere die Klassen, welche dir am ehensten zusagen, einfach aus, bestimmt findest eine welche dir am leichtesten fällt und am besten gefällt…..
Ja schon, im PvE, spielt sich der Ingenieur sehr gut, dieser ist im PvP/Schlachtfeld einfach nicht wirklich wertvoll. Ich bin einfach nicht sicher, aber der Necro oder der Mesmer ist eine Art Petklasse, nur die Frage ist ob der auch halbwegs bedienbar ist. Im Zerg, kenne ich aus DAoC und zum Teil auch von hier, scheint ja halbwegs diese ok zu sein. Was mir hier fehlt ist das /stick
Ja schon, im PvE, spielt sich der Ingenieur sehr gut, dieser ist im PvP/Schlachtfeld einfach nicht wirklich wertvoll. Ich bin einfach nicht sicher, aber der Necro oder der Mesmer ist eine Art Petklasse, nur die Frage ist ob der auch halbwegs bedienbar ist. Im Zerg, kenne ich aus DAoC und zum Teil auch von hier, scheint ja halbwegs diese ok zu sein. Was mir hier fehlt ist das /stick
/stick <3
Die Zeiten sind schon lange vorbei^^
Hier hat man keine Zeit mehr den Heiler rauszupicken und ihm mit dem Assiststrain zu sticken und niederzumachen, bevor man die anderen Stinker parfümiert…
Ja leider, ist heute alles viel zu schnell…und von der Bedienung her eher Richtung CS oder so, was ich nie gespielt habe. Vermutlich wird dann für mich PvP nichts mehr, da ich nun nicht mehr damit zurechtkomme. Burgenverteidigungen bzw. Angriffe waren in DAoC auch “gemütlicher”!
Naja , die Mesmer-Klone/Trugbilder , sind nicht einzeln kontrollierbar, die Nekropets auch nicht….
Der Mesmer hat zwar 4 befehle um die Klone zu zertrümmern aber 1 Befehl betrifft alle aktiven….
Die Nekropets greifen alle gemeinsam dein Ziehl an, es gibt pro Pet nur einen aktiven Befehl…..
Also wirklich aufwendig/schwierig ist die Steuerung der Pets nicht
Im PvP gibt’s durchaus noch den “Assisttrain” ( taste T) vorausgesetzt jemand aus der Gruppe markiert die Ziele ;-)
Die Nekropets greifen alle gemeinsam dein Ziehl an
Kannst das mal meinem Fleischgolem verklickern?^^
Also ich denke, dass du PvP unter den Bedingungen vergessen kannst. Ich bin auch recht lahm, würde ich meinen und find das extrem anstrengend im PvP. Fingerfertigkeit geht bei mir besser als Reaktionzeit.
Also ich denke, dass du PvP unter den Bedingungen vergessen kannst. Ich bin auch recht lahm, würde ich meinen und find das extrem anstrengend im PvP. Fingerfertigkeit geht bei mir besser als Reaktionzeit.
Kenne ich irgendwo her… Ich weiß immer genau, was ich drücken muss… Nur leider wissen die anderen das schon viel eher als ich
Schade irgendwie, aber ich habe es mir schon gedacht. Da ich aber trotzdem gerne WvWvW spiele muß ich mich dran gewöhnen halt immer zu verlieren und keine Gruppe zu finden, da ich halt spielerisch nicht gut bin. Auch TS kann ich nicht nutzen!
Ich werde es mal mit dem Waldläufer versuchen.
Lass den Kopf nicht hängen. Versuchen kannst du es ja. Klasse erstellen ins PvP hüpfen und testen. Dann weißt du was dir ungefähr liegt. Ansonsten kann man sich im PvE auch gut bespaßen. WvW geht auch mit weniger Menschenskill. TS reicht zuhören. Sprechen muss man nicht. Oder geht das auch nicht?
Edit: Spiel die Klasse, die dir Spaß macht und liegt. Ist doch Wurst, ob die gebraucht wird oder sinnvoll ist.
(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)
Krieger
Sollte am wenigstens APM (actions per minute) haben und von daher die “einfachste” Bedienung mitbringen
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
hmm, mal schauen