Rasse entgültig?

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Julian.5084

Julian.5084

F:

Hallo liebe Community.

Ich hab mich schon oft gefragt ob es in Zukunft im Gemshop einen Rassenwechsler gibt. Weil ich wollte einen Nekro [Mensch] erstellen der einem Sensenmann ähnelt und hab bemerkt das ein Norn besser wäre. Leider bin ich jetzt schon fast Lvl 50 wo ein neuanfang ausgeschlossen ist. Also selbst wenn es unrealistisch ist könnte man doch sagen (damit die story nicht verbuggt ist), ab lvl 80 / Abschluss der Staffel story 1 kann man die verwenden.

Das ich in den Entwickler notes nichts finde wollte ich euch fragen ob irgendjemand was darüber weiß.

PS: Ich entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung.

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das raufleveln in GW2 geht doch extrem schnell.
Mach dir einfach einen neuen Character und gut

Quaggan mag eure Signatur

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

wieso ist bei lvl 50 bei diesen schnellen level system für dich ein neuanfang ausgeschlossen? O.o

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Julian.5084

Julian.5084

Lvln kommt für mich nicht in frage das ich jetzt 4 Charakter auf lvl 40-50 habe und gerne die auch benutzten möchte. Ich kann es nicht ertragen die Story zum 9-10ten mal zu hören. Aber ich möchte sie auch gerne abarbeiten da das grüne oben links nervt. Ich hab auch erstmal keinen Charakter frei um neuanzufangen (Für den Alten Charakter hab ich zwei Wochen WvW gebraucht um das lvl zu erreichen. (mit story und herzen und erkundungen)

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Gibt nichts zum Rassenwechseln. Ausser neuen Char machen.

Hört sich für mich so an als ob du noch nicht so lange bzw ausduaernd GW2 spielst.

1-80 kannst du wenn man es kennt und genug sachen hat (mit Büchern z.B.) inerhalb von 10min sein. Oder durch raschen Erkunden nach system und Berufen in kurzer Zeit.

Rassenwechsel wurde übrigens schon oft diskutiert. Also keinen neuen Thread wegen dem Anfangen. Gibts nicht und wird wohl nie geben.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo liebe Community.

Ich hab mich schon oft gefragt ob es in Zukunft im Gemshop einen Rassenwechsler gibt. Weil ich wollte einen Nekro [Mensch] erstellen der einem Sensenmann ähnelt und hab bemerkt das ein Norn besser wäre. Leider bin ich jetzt schon fast Lvl 50 wo ein neuanfang ausgeschlossen ist. Also selbst wenn es unrealistisch ist könnte man doch sagen (damit die story nicht verbuggt ist), ab lvl 80 / Abschluss der Staffel story 1 kann man die verwenden.

Das ich in den Entwickler notes nichts finde wollte ich euch fragen ob irgendjemand was darüber weiß.

PS: Ich entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung.

Definitives NEIN

Guild Wars 2 ist nicht auf das Leveln ausgelegt also wird es sowas nicht geben.
Zudem läuft die Geschichte abhängig deiner Rasse. Es ist unmöglich daher diese zu Wechseln. Wenn du eine andere Rassen Spielen willst hilft nur neu erstellen.

PvP z.B. erfordert kein lv 80 char. Da kannst mit lv 1 durchstarten.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Julian.5084

Julian.5084

PvP ist meiner Meinung nach unwichtig da Pve zählt und das feeling aus macht.

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

PvP ist meiner Meinung nach unwichtig da Pve zählt und das feeling aus macht.

Naja sieht jeder anders ^^
gibt leute die kriegst net mehr außem pvp oder wvw raus^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Ich würd einfach beim Mensch bleiben, nochmal alles zocken ist auch iwie blöd. Finde persönlich dass Mensch eigentlich auch cooler aussieht als Norn, weil die als Nekro mehr in dieses Voodoo Image passen ^^

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ich würd einfach beim Mensch bleiben, nochmal alles zocken ist auch iwie blöd. Finde persönlich dass Mensch eigentlich auch cooler aussieht als Norn, weil die als Nekro mehr in dieses Voodoo Image passen ^^

Wenn dus so willst.. Charr waren ja in GW1 auch nicht die Mages ausser die Flammen-Legion.
Norn waren glaub ich mich zu erinnern auch eher der Magie gegenüber negativ eingestellt.
Asura hatten da ja ihre Golems und Magie xD
Menschen, tja Menschen allrounder ^.^
Sylvari waren da noch nichtmal als Früchtchen am Baum.

Kann mich auch irren aber in etwa so hab ichs von GW1 in Erinnerung.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Rasse entgültig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich würd einfach beim Mensch bleiben, nochmal alles zocken ist auch iwie blöd. Finde persönlich dass Mensch eigentlich auch cooler aussieht als Norn, weil die als Nekro mehr in dieses Voodoo Image passen ^^

Wenn dus so willst.. Charr waren ja in GW1 auch nicht die Mages ausser die Flammen-Legion.
Norn waren glaub ich mich zu erinnern auch eher der Magie gegenüber negativ eingestellt.
Asura hatten da ja ihre Golems und Magie xD
Menschen, tja Menschen allrounder ^.^
Sylvari waren da noch nichtmal als Früchtchen am Baum.

Kann mich auch irren aber in etwa so hab ichs von GW1 in Erinnerung.

die Charr stehen in GW2 wegen der Flammen Legion auch sehr negativ zur Magie.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]