Rata Sum- Labor für Ideengeburten

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: menionmaster.2179

menionmaster.2179

Guten Tag zusammen,

habe heute mal die letzten Taucherbrillen abgeklappert, jetzt fehlt mir noch noch die Eine die in Rata Sum im Labor für Ideengeburten liegt. Leider komme ich weder wenn ich mich mit einem Charakter, der schon mal da war direkt über die Wegmarke porte noch wenn ich durch eigentliche Portal laufe da hin sondern lande in einem Gefängnis tief unten in Rata Sum. Auch mit anderen Rassen inklusive Asura kommt man nicht rein. Google wie auch Wiki hat dazu nichts ausgespuckt. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hedi.8710

Hedi.8710

Habe dasselbe Problem, nur dass ich auch keinen Wegpunkt dort habe. Brauche den Punkt noch für die 100% von der Karte. Hängt vielleicht mit dem neuen patch zusammen.

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ohlog.6940

Ohlog.6940

Genau dasselbe Problem habe ich auch, bin gerade dabei die einzelnen Karten zu vervollständigen, leider klappt das wohl bis zum nächsten Patch nicht.

Ayleen Arcula | Kriegerin 80 | Elonafels | Angels of Flowing Tears II[AofT]

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Federico.9086

Federico.9086

Ich hab das Problem auch :/

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fire.5026

Fire.5026

Ich habe das gleiche Problem.
Mir fehlt das Labor für meine 100%, werde jedoch immer ins Gefängnis geportet,
wenn ich durch das Portal laufe.

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dieser Tage mit meiner kleinen Jägerin die übliche Stadttour gemacht, auch mich hat es sofort in die Stasis geportet, als ich versucht habe, das Labor zu betreten.

Und ich war nicht alleine in der Zelle.

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Tja, dh wohl das demnächst die Asura wieder irgendeinen Mist bauen werden

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da war doch in dem neuesten Patch was von “Wasser in Rata Sum betreten verboten” die Rede?

Kodash
what else
damn casuals

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jo, man darf nicht schwimmen. Und ich hab nichtmal meine grosse Zeh reingetaucht. Sie sind übereifrig.
Betrunken war ich auch nicht. Ich schwöre!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Rata-Sum-Idea-Incubation-Lab

Laut dem englischen Support ists wohl ein Bug und es wird dran gearbeitet.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Yipppieh Problem wurde behoben

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rata Sum- Labor für Ideengeburten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: menionmaster.2179

menionmaster.2179

Jop wurde behoben, bin heute auch reingekommen.