Reisen

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Magicmiko.6257

Magicmiko.6257

Hallo,
bin ein Neuling. Habe die Ebenen von A. abgeschlossen und bin dann durch ein Portal in die nächste Welt gelangt, die mir aber mit meiner Stufe 17 zu schwer ist. Wie kann ich nach Kryta reisen. Da – so glaube ich -. ist es einfacher. Danke für die Antworten!

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ganz einfach

Im Westen der Ebenen von Aschfurt kommst Du in die Hauptstadt der Charr (roter Kreis im 1. Bild), die “Schwarze Zitadelle”. Dort findest du ein Portal (hab den Weg unten im 2. Bild markiert), dass nach Löwenstein führt. Löwenstein ist sozusagen der Zentralbahnhof in GW2 weil von dort aus Portale in alle Hauptstädte führen.

Benutze dann das Portal nach Götterfels (wenn Du vor den Portalen stehst wir eingeblendet wohin sie führen). In Götterfels selbst ist der Ausgang ins Königintal (Lv1-15 Gebiet der Menschen) im Süden der Karte in der Mitte.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ab in die Schwarzezitadelle (Hauptstadt der Charr)!
Dazu einfach an deinem allerersten spawnpoint um 180° drehen und durchs Portal^^ (wo du nach dem Tutorial angekommen bist)
Dort gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du gehst ins nächste Charr-Gebiet (Diessa-Plateau lvl 15-25), das Portal befindet sich ganz oben in der Mitte.
Oder du reist nach Löwenstein (die “Welthauptstadt”)
von dort kannst du über die Hauptstädte der anderen Fölker in deren Startgebiete reisen (Lvl 1-15). Dieses Portal ist in der Regel mit einem Violetten “Strudel” auf der Map markiert. Es befindet sich eher Westlich.