Reisen

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Magicmiko.6257

Magicmiko.6257

Hallo,
bin ein Neuling. Habe die Ebenen von A. abgeschlossen und bin dann durch ein Portal in die nächste Welt gelangt, die mir aber mit meiner Stufe 17 zu schwer ist. Wie kann ich nach Kryta reisen. Da – so glaube ich -. ist es einfacher. Danke für die Antworten!

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ganz einfach

Im Westen der Ebenen von Aschfurt kommst Du in die Hauptstadt der Charr (roter Kreis im 1. Bild), die “Schwarze Zitadelle”. Dort findest du ein Portal (hab den Weg unten im 2. Bild markiert), dass nach Löwenstein führt. Löwenstein ist sozusagen der Zentralbahnhof in GW2 weil von dort aus Portale in alle Hauptstädte führen.

Benutze dann das Portal nach Götterfels (wenn Du vor den Portalen stehst wir eingeblendet wohin sie führen). In Götterfels selbst ist der Ausgang ins Königintal (Lv1-15 Gebiet der Menschen) im Süden der Karte in der Mitte.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ab in die Schwarzezitadelle (Hauptstadt der Charr)!
Dazu einfach an deinem allerersten spawnpoint um 180° drehen und durchs Portal^^ (wo du nach dem Tutorial angekommen bist)
Dort gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du gehst ins nächste Charr-Gebiet (Diessa-Plateau lvl 15-25), das Portal befindet sich ganz oben in der Mitte.
Oder du reist nach Löwenstein (die “Welthauptstadt”)
von dort kannst du über die Hauptstädte der anderen Fölker in deren Startgebiete reisen (Lvl 1-15). Dieses Portal ist in der Regel mit einem Violetten “Strudel” auf der Map markiert. Es befindet sich eher Westlich.

Falls du nicht weiter kommst, frag einfach mal im Kartenchat. Normalerweise befindet sich immer jmd auf der Map der dir kurz den Weg zeigt!

Viel Glück und Spass!
Die Laus

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn du Stufe 17 bist, dann wäre das nördlich von den Ebenen gelegene Diessa-Plateau das richtige für dich, falls du bei den Charr bleiben möchtest. Das Gebiet ist für 15-25. Dorthin gelangt man aus dem nördlichsten Portal in der Schwarzen Zitadelle (Wegmarke Diessa-Tor) oder aus den Ebenen von Aschfurt, wo du warst, über die Wegmarke Ascalon, das ist die Marke in der nordöstlichen Ecke des Gebiets.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Magicmiko.6257

Magicmiko.6257

SUPER!
Danke für die tollen Tipps! Jetzt kann ich weiter spielen. Macht irre Spaß!
Beste Grüße

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kildarian.7216

kildarian.7216

Was auch immer recht hilfreich sein kann ist, der persönlichen Geschichte (grünes Sternchen auf der Map) zu folgen, da diese sich langsam durch einen Teil Levelgebiete hangelt.

Ansonsten kann ich Dir auch empfehlen immer mal die Weltkarte aufzumachen und etwas raus zu zoomen und sich die Levelbegrenzungen der einzelnen Gebiete anzuschauen. Sobald Dir eine Zone zusagt oder Du einfach Bock hast mal etwas anderes zu sehen ausser übergroße Katzen, dann such Dir einen Weg dahin.

Von jeder Karte gibt es diverse Übergänge zu benachbarten Karten und so kann man auch einfach so komplett durch die Welt reisen (ohne über Löwenstein gehen zu müssen).

Reisen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Auch empfiehlt es sich, bei der Erkdundung durch jedes Portal zu gehen, selbst wenn dahinter ein Gebiet liegt, das über der eigenen Stufe liegt. Dann weiß man aber wenigstens welches Gebiet das ist und der Name ist auf der Karte vermerkt. Die erste Wegmarke ist auch gleich aufgedeckt. Dann kann man immer noch kehrtmachen und im alten Gebiet weitermachen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!