Report möglichkeit für extra kick

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hallo leute, es ist mir gerade das DRITTE mal passiert dass mich eine gruppe kurz vorm endboss kickt. einfach so, ohne begründung…
Ich möchte irgendeine möglichkeit haben solche spieler zu bestrafen, das waren 4 holländische guildies, die das wahrscheinlich lustig fanden mich vorm ta path 1 boss zu kciken… wie lustig ich das finde wissen sie wohl nicht…

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

hmm.. auch wenn es hart klingt aber “thats life”

Mir persönlich ist das noch nie passiert, vielleicht solltest du darauf achten ob es immer Gildengruppen sind, und eher schauen das es MischiMaschiGruppen sind.

Aber Grundlegend hast Du natürlich recht das es nicht besonders viel mit Teamplay zu tun hat wenn man einen Begleiter einfach kurz vorm Ziel aus der Gruppe wirft.
Leider gibt es im Menschen, die sich einen Spass daraus machen anderen Leuten das Leben schwer zu machen, das ist nicht nur in einem Online-Rollenspiel so sondern so ist die Welt da draussen.

Denk immer daran
“Lächle und geh weiter, denn Du kannst sie nicht alle tö…. äääh.. lieb haben”

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Yvie hat recht, du kannst sie nicht alle töten
Oder vllt doch? sollte ich mal probieren :P

Aber jetzt zu deinem Problem, jetzt nicht falsch verstehen, aber könnte es vllt an dir liegen?
Im TS hör ich auch selten die Frage, ob wir ein Gruppenmitglied kicken sollten, weil er einfach nix kann und sich nur durchziehen lässt.
Klingt hart, und es wird auch so gut wie nie gekickt (außer extreme ausnahmefälle), aber manchmal muss es eben sein. Und reports wegen kicks, naja es ist schwer zu überprüfen ob der kick gerechtfertigt war.

Kleines beispiel wo ein kick wirklich angebracht gewesen wäre: es hat sich mal ein Spieler von uns durch die Fraktale ziehen lassen (der ist die meiste zeit nur dumm rumgestanden und hat nichts gemacht), im TS (keine Gildengruppe) waren sich alle einig, er gehört gekickt, das Problem war nur, dass er die Fraktale geöffnet hatte und wir somit alle geflogen wären. Also haben wir ihn weiter durchgezogen…

Schlussfazit: es ist natürlich blöd, wenn man unschuldig vorm Boss gekickt wird, aber es lässt sich kaum nachvollziehen, ob ein kick gerechtfertigt war. Deshalb wird eine Meldefunktion nicht viel bringen.

Also damit leben lernen und vllt mehr mit deiner Gilde in dungeons gehen

mfg Draco Magnus

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Kann auch sein, dass die Kickanfrage gar nicht von den Mitspielern ausgelöst wurde sondern durch irgendeinen Bug und die Leute dann drauf geklickt haben, weil sie dachten einer ihrer Kollegen hätte die Anfrage gestellt.

Nachdem wir mal nen Dungeon als Gildengruppe beendet hatten bin ich noch drin geblieben und kurz afk was holen, als ich wieder kam war ich aus der Gruppe draußen, erstmal nicht gewusst wieso (Anfrage zum Kicken kam wohl und einer hat drauf geklickt wie sich rausstellte).

Einer hat mich dann gleich wieder in die Gruppe eingeladen nach Nachfragen im Chat, wir dann nur noch zu dritt in einer Gruppe, weil die anderen schon raus sind.
Nach kurzer Zeit hat der der mich wieder eingeladen hat plötzlich sauer im Chat gefragt wieso der andere mich ständig kicken will, weil er mehrmals die Kickanfrage wegklicken musste.

Woraufhin der andere nicht verstanden hat was er meint, weil er die Anfrage nicht gestellt hat was auch technisch gar nicht möglich war, weil er grade im WvW war und dort kann man Gruppenmitglieder nicht rauswerfen.
Sehr merkwürdig das Ganze und ich vermute, dass das irgend ein Bug ist.

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

hört sich nach einem märchen an ^^
so ein bug hatte ich noch nie und noch nie was von gehört

aber ich gebe Draco Magnus.2473 recht es könnte an dir liegen
ich wurde noch nie gekickt

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Lange Rede kurzer Sinn…..

Ein Bestrafungstool für Spieler die sich von anderen Spielern ungerecht behandelt fühlen ist absoluter Blödsinn….

Ich finde es auch tooooootaaaaaaaal ungerecht das andere schon ein Precursor gefunden haben und iiiiiiiiiiiiiiich niiiiiiiiiiicht… bestraft Sie… alle

….Tod? …guuuuuuuuuuuuuuut!

——Spass beiseite… für derartige wünsche gibt es doch schon Facebook—-

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ein Bug der eine Kickanfrage stellt gibt es nicht. Außerdem sehen alle anderen Gruppenmitgleider wer die Kickanfrage gestellt hat.

Aber das Gildengruppen einen Außenstehenden schnell kicken kann ich bestätigen.

Denn als ich mal bei einer Gruppe ca 5 min auf einen anderen Spieler warten musste und ich dann kicken wollte, wurde ich dann gekickt. Im Chat wurde nichts gesagt.
Man konnte nicht sehen bo die Leute in einer Gilde waren, weil sie verstreut auf der Karte standen.
Bleibt einem dann nur noch übrig den Char zu wechseln und sich der Gruppe nochmal anzuschließen, damit die denken da kommt jetzt ein anderer.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Ja ne is klar, der der mich eingeladen hat will mich ständig rauswerfen aber klickt dann seine anfrage selber weg und ausm WvW herraus kann man seit neuestem auch Gruppenmitglieder rauswerfen.

Na dann glaubt mir halt net und werft der Ersteller vor er würde sich wie die letzte Sau benehmen, ist das einfachste.

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Urphen.2857

Urphen.2857

Das war kein bug und schlecht war er auch nicht sonst hätte man ihn nicht bis kurz vorm ende mitgenommen.
Ist eigentlich ganz einfach was da passiert ist die Gilde hat ihn gegen einen aus der Gilde getauscht so bekommt der Gildi die Marken und das Geld ohne die ini richtig gemacht zu haben (wahrscheinlich weil er keine Lust oder zeit hatte mit rein zu gehen).
Das ist eine Sache die zurzeit häufig gemacht wird und ich jetzt öfters gehört hab.

Dagegen kann man leider nichts machen hoffe aber es wird nicht zum Normalzustand das so was passiert

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Was ist denn beim Zwielichtgarten der erste Weg?

Kickt die Leute einfach nicht unbegründet und wenn ihr selbst gekickt werdet, steht einfach über ihnen.
“Idioten gibt es leider immer”, das einzige, was man machen kann ist zu lächeln.

Es gibt aber auch die andere Seite (ich werfe jetzt niemanden was vor!), wenn jemand man meint, antisemitische, fremdenfeindliche Ausdrücke usw. seien nicht unanständig, kann er das als “unbegründet” empfinden (was ich auch schon erlebt habe)

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

hmm.. auch wenn es hart klingt aber “thats life”

Denk immer daran
“Lächle und geh weiter, denn Du kannst sie nicht alle tö…. äääh.. lieb haben”

Möchte mich an dieser stelle nochmals zitieren

…wenn man meint das sich in einem Onlinespiel/Onlineplattform alle den Hintern Küssen und jeder dem anderen die Tür aufhält, sollte nicht Online gehen und sich intensiv mit Tetris beschäftigen…

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”