Riesenauge / Giant eye

Riesenauge / Giant eye

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hola zusammen !
Ich brauch mal paar nützliche Tipps von euch ! Im Moment hänge ich hier noch amLiebscheder Welt ( unwichtig ) und mache mir paar Pläne für den nächsten Monat ( Februar … back in good old Germany ) ! Ich würde mir gerne ne neue Waffe bauen und brauche dafür folgende Zutat : Riesenaugen bzw Giant eyes !
Laut Wiki befinden sich diese Augen in Beuteln von Gegnern aus Orr . Kann jemand diese Aussage bestätigen oder besser kann mir jemand sagen wo ich diese Augen gezielt farmen kann außer im AH ?

Danke schon mal für die Infos

Riesenauge / Giant eye

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Kann ich bestätigen – aber die droppen sehr sehr selten – habe selber erst 2 gefunden und behalten weil ich welche für mein Zepter brauchte und ich spiele fast ausschließlich Fluchküste. Die zu farmen ist sehr ….aussichtslos…..^^. Beutel gibts ne Menge – gefüllt mit ner Menge Crap^^. Da droppen alle Arten von Magnetsteinen öfters – hab ich so das Gefühl ^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Riesenauge / Giant eye

Maartac.9457

Oh man …. das wollte ich NICHT hören
Trotzdem vielen Dank für die Info !

Riesenauge / Giant eye

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich habe vor einiger Zeit viele, viele (um die 7000)dieser Beutel gekauft und aufgemacht. Nach meiner Erfahrung würde ich sagen das man pro 500 Beutel 1 Auge bekommt.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Riesenauge / Giant eye

Maartac.9457

Autsch ! was hast du denn pro Beutel gezahlt ?

Riesenauge / Giant eye

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Damals noch für 1s/ea, da konnte noch mit Beutel kaufen-öffnen-verkaufen gut Gewinn machen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100