Runen auf der Ausrüstung

Runen auf der Ausrüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Techhal.8607

Techhal.8607

Guten Tag zusammen,

Ich habe einige Ausrüstungsgegenstände, wo runen schon bei Erhalt gesockelt waren. Diese Runen geben der Rüstung zusätzliche Fähigkeiten, welche mit (1) (2) (3) usw. aufgelistet sind. Bei meinem ganzen Equipment ist aber jeweils nur die erste Fähigkeit blau hinterlegt. Wie aktiviere ich die restlichen Fähigkeiten der Rune?

Grüße

Techhal

Wenn Nekromanten wandern gehn, kannst du was erleben, dann kannst du tausend Füsschen sehn,
wie sie sich bewegen!

Runen auf der Ausrüstung

Posted by: BahEs.3645

BahEs.3645

Die Zahl gibt an wie viele Runen dieser Sorte du in deiner Rüstung verbaut hast. Wenn du sie nur auf einem Rüstungsteil trägst ist nur das erste aktiv. Wenn du auf einem anderem Rüstungsteil genau die gleiche rune einbaust hast du sie ja insgesamt 2 mal in deinem Set und somit wird auch die (2) aktiviert

Runen auf der Ausrüstung

Posted by: Techhal.8607

Techhal.8607

Hi BahEs,

danke für deine Antwort. Wär ich selber nie drauf gekommen.

Wenn Nekromanten wandern gehn, kannst du was erleben, dann kannst du tausend Füsschen sehn,
wie sie sich bewegen!

Runen auf der Ausrüstung

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

Die Runen gibt es noch in 3 unterschiedlichen seltenheitsgraden. Grün (meisterhaft( mit 2 stats (also die selbe rune muss 2x in deinem equip sein), Gelb (Rare) mit 4 stats (also die selbe rune muss 4x in deinem equip sein) und einmal Orange (Exotisch) mit 6 stats (also die selbe rune muss 6x in deinem equip sein).

der 6te skill ist meist ein besonderer und recht starker boost im vergleich zu den anderen runen.

80er Ele, Guardian, Mesmer