Südlichtbucht Story Farmgang noch erreichbar?

Südlichtbucht Story Farmgang noch erreichbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

F:

Hallo Leute,

in dem Video von Guildnews (https://www.youtube.com/watch?v=d4UVS0efw2s) sieht man einen Gang wo man Karkas während der Story gefarmt hat. Ich wollte deshalb wissen kann man da noch hinkommen oder ist der Farm Gang jetzt zu ?

Lg Angelo

Südlichtbucht Story Farmgang noch erreichbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hinkommen kann man in die Höhle auf jeden Fall noch. Ich weiss allerdings nicht ob die Spawnrate und Population immer noch so hoch ist wie damals.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Südlichtbucht Story Farmgang noch erreichbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronPhoenix.2045

IronPhoenix.2045

Also ich wollte da heute hinlaufen und dann war da so eine Mega wand vor dem gang oder da wo ich vermute dass man damals hingekommen ist