Sammler entfesselter Energie

Sammler entfesselter Energie

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Im aktuell im Shop kaufbaren Abbauset ist neben den 3 üblichen Werkzeugen noch einen “Sammler entfesselter Energie” enthalten.

Versteh ich das richtig, dass man – wenn man das Teil hat – auch beim Abbau von normalen Erzen, Hölzern und Kräutern auf allen Karten entfesselte Energie bekommt? Also quasi immer und ganz nebenbei?

Sammler entfesselter Energie

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Den Gegenstand verwendest du einmal, damit du überhaupt das Sammeln von entfesselter Magie auf dem Account freigeschaltet hast.

Das wird normalerweise über das Spielen der ersten LS3-Episode oder über den Kauf dieses bzw. eines äquivalenten Gegenstandes auf einer der anderen 5 LS3-Karten freigeschaltet.

Und ja, wenn du dann eines der der Abbauwerkzeuge benutzt, bekommst du einfach noch zusätzliche entfesselte Magie dazu.

Sammler entfesselter Energie

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ok, jetzt versteh ich. Der Sammler ist für die Chars nötig, die wegen der nicht gespielten Story noch keine entfesselte Magie bekommen würden. Bei Chars, die die Story bereits gespielt haben wäre das Teil unnötig.

Danke dir für die Antwort.

Sammler entfesselter Energie

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Think.8042

Think.8042

Das Sammeln von Magie ist accountweit freigeschaltet, also nur relevant wenn du die LS3 noch überhaupt nicht gemacht hast.