Saphier Refugium - Kein Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wargasm.2146

Wargasm.2146

Nun, endlich bin ich soweit, alle JPs sind geschafft, heute Smaragd- und Granat-Refugium abgeschlossen und eigentlich auch das Saphier-Refugium… nur dort gibt es für mich keinen Erfolg beim Öffnen der Truhe. Ich bin jetzt schon mit dem dritten Charakter dort, habe die Schlüssel gesammelt und trotzdem fehlt mir noch dieser eine Erfolg.

Bug? Oder bin ich irgendwie auf den Kopf gefallen? Ich will diese Hüpferei doch endlich fertig haben…

EDIT: Achja, nach dem Öffnen der Truhe hab ich weiterhin die beiden Schlüssel…

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Kann es sein, dass zufäälig jemand anderes den Tresorraum geöffnet hat und du mit ihm rein bist? Dann zählt der Erfolg nämlich nicht. Das Problem hatten ein Gildenmitglied und ich auch schon mal. Er ist dann am nächsten tag noch Mal alleine rein und hat dann den Erfolg bekommen

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Posted by: Wargasm.2146

Wargasm.2146

Danke, inzwischen hats mit dem fünften Char geklappt. Dass ich mit einem rein bin ist gut möglich, war recht viel los. Darum bin ich ja auch nochmal mit den anderen Chars hin, weil ich nicht sicher wusste ob ich die Tür selbst geöffnet hatte… bei den anderen drei Anläufen hab ich aber alles allein gemacht… scheint also ein komischer, account-weiter Bug zu sein…