Schadensklasse mit Zuständen gesucht

Schadensklasse mit Zuständen gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Ich suche eine Klasse die mittelmäßgen direkt schaden bis guten schaden raushaut, aber nebenbei auch noch einige zustände raushaut wie blutung oder pain. Wär super wenn mir wer dabei helfen kann und eventuell auch ein build passend für solche skillung hat

Schadensklasse mit Zuständen gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Hallöchen.
grundsätzlich kannst du mit jeder klasse einen solchen hybriden bauen.
kenn mich leider nicht mit allen klassen aus daher empfehle ich dir auf jeden fall noch die eine oder andere antwort abzuwarten.
ich würde dir für das vorhaben wohl am ehesten zum mesmer raten.
kannst den so aufbauen dass deine illusionen blutungen auftragen wenn sie kritisch treffen wobei die kritchance auf deiner eigenen basiert ergo brauchst du relativ viel equip für direktschaden (hab da mal bersi genommen weil so um die 50% CC reichen. kannst aber auch assassinen nehmen wenn du etwas defensiver gerüstet sein willst bzw mehr auf zustandsschaden)
kann dir da jetzt nur n built posten den ich mal ne weile fürs WvW benutzt habe ist aber nicht ungeeignet für pve

built wäre dieser:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAR8alwzKqHTTsGbNJipHEnvBcnKAdkKoalUgbXIA-jgyAYrAh0gpIw0HISEQOsIas1sioxqWwUlER1+kioVDA-e

(Zuletzt bearbeitet am von Nioyashi.4356)

Schadensklasse mit Zuständen gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke auch sehr gut für den Hybriden geeignet, meiner Meinung sogar vielleicht am besten, ist der Ingenieur mit Granaten und Bomben.
Leider kenne ich mich nicht gut genug aus mit dem Ingenieur um dir ein BUild dazu zu posten, ich denke es sollte aber irgendwas in die Richtung 30/30/x/x/x sein mit Bomben, Granaten und Wüter/himmlischer Ausrüstung.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.