Schausteller Jeb

Schausteller Jeb

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Prunk It.9856

Prunk It.9856

Ich will den letzten Fertigkeitspunkt in Königintal machen finde aber schausteller jeb nicht, obwohl er laut map dort sein sollte. kann mir bitte jemand helfen

Schausteller Jeb

Posted by: dowczek.5807

dowczek.5807

Er sollte in Beetletun stehen, dort ist ein Jahrmarkt im Gange. Sollte er dort nicht sein, wirst Du vermutlich ein Support-Ticket erstellen müssen.

Schausteller Jeb

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Ist das Gebiet nicht instanziert, und man kommt nur im laufe der persönlichen Story dorthin? Ich war noch nie mit einem Nichtmenschen in Königstal, aber ich weiß das wenn man als Mensch dort startet, dann kommt man automatisch zu einem Schausteller.

Schausteller Jeb

Posted by: Prunk It.9856

Prunk It.9856

Ich war schon auf dem jahrmarkt und habe ueberall gesucht leider war er nicht da jetzt mache ich die story weiter und schau ob ich i wie hinkomme, aber danke fuer eure Hilfe

Schausteller Jeb

Posted by: dowczek.5807

dowczek.5807

Also instanziert ist es nicht, ich war auch schon mit anderen Rassen dort. Hm, seltsam. Sollte dort eigentlich stehen.

Schausteller Jeb

Posted by: Teutos.8620

Teutos.8620

@Roperi:

Als Mensch startet man zwar in einem instanzierten Gebiet, aber dieses verlässt man schon, bevor man Level 2 erreicht hat, indem man den Elementarhände-Boss besiegt.
Den Ort, wo sich das ganze Storytechnisch abspielt, kann man aber jederzeit in der normalen Welt besuchen, da es ein Teil vom Königinnental ist.

zum Königinnental: Es ist das Level 1-17er Gebiet direkt südlich von Götterfels, und das Gebiet, wo man als Mensch nach besiegen des ersten Bosses (der Elementarhände) landet.

Wie kommt man dort hin? Man geht durch das Südliche Portal in Götterfels.

Wie kommt man nach Götterfels? Geht zu der Hauptstadt deiner Rasse → nimm dort das Asura-Portal nach Löwenstein → in Löwenstein findest du dich in einem Portalkreis wieder. Jeder der dortigen Portale führt dich in eine der Hauptstädte der anderen Rassen.

BTT: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schausteller_Jeb
Wenn er nicht da ist, am besten ein Ticket erstellen mit Servername. Versuch außerdem auf der Stelle dort zu reloggen. Eventuell kommst du dann auf einen Überlaufserver, in dem die Herausforderung funktioniert. (Supportticket ingame bitte trotzdem erstellen)

Schausteller Jeb

Posted by: AkkiOne.6901

AkkiOne.6901

Server wechseln und relog und es funzt bei mir zumindest :P

Schausteller Jeb

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Der ist ständig verbuggt.