Schitter freischalten?

Schitter freischalten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Steinpilz.5078

Steinpilz.5078

Ich hab mir einen Nekro erstellt, mit Hilfe der Bücher auf 80 gelevelt und bin dann durch die Silberwüste zur Grasgrünen Schwelle gelaufen.
Nur kann ich einfach die Spezialisierung nicht freischalten.
Was muss ich denn dafür tun?
Ich möchte sooo gerne mit Großschwert spielen...

Attachments:

Schitter freischalten?

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Jede Spezialisierung verfügt über eine eigene Traitlinie, die du noch aktivieren musst. Im Reiter “Build” musst du ganz unten die entsprechene Linie “Schnitter” aktivieren.

Flussufer [DE]

Schitter freischalten?

Posted by: Thorment.3825

Thorment.3825

Du musst erstmal die beiden traitlinien ausskillen ( in deinem fall todesmagie und Flüche). Erst wenn du alle vorrangegangenen Traitlinien ausgeskillt hast bekommst du die “berechtigung” die Elite-Linie freizuschalten.
Hinzu kommt natürlich dann noch die vorraussetzung Level 80 sowie Schnitter Linie auswählen wie Asfalon schon sagte.

Schitter freischalten?

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Und vielleicht korrigierst Du mal den Threadnamen… das was da steht, kann man von Babyalter auf… hust

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Schitter freischalten?

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wenn du mit dem Mauszeiger über das Schlosssymbol beim Schnitter gehst, kriegst du einen Tooltip, was genau du noch erfüllen musst bevor du den Schnitter freischalten kannst.