Schmuck für KARMA

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zoron.1467

Zoron.1467

Hey zusammen,
ich wollte fragen, wo man Schmuck wie Accessoire, Ring, Amulett und Rückenschutz für KARMA kaufen kann. Natürlich ab Level 80 und mit folgenden Werten:

- Kraft
- Präzision
- Kritischer Schaden

Ich bin ein Dieb mit P/P und habe das Berserker-Set.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch Schmuck empfehlen.

Elonafels [DE]

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Garnicht. Berserker Gear musst du dir craften. Bei Balthasar gibts nur Kraft, Zähigkeit, Krit.

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zoron.1467

Zoron.1467

Könnte man vorübergehend Kraft, Zähigkeit und Krit verwenden oder ist das KARMA-Verschwendung und sollte ich mir vom KARMA lieber was anderes holen, wenn JA was?

Elonafels [DE]

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich würd das Balthasar Gear nicht nehmen, das haut karmamässig ganz schön rein und dann sollten es schon die perfekten Werte sein.
Falls Du zufällig auf Abaddons Mund spielst, kannst mich ruhig ingame ansprechen, ich kann dir Schmuck craften, wenn Du mir die Mats bringst. Das kommt dich sicher günstiger als das AH.
Schmuck mit Rubinen sollte das Richtige für Dich sein, der kommt mit kraft, präzision und Krit.
Ich trage den Rücken, den wir über den Gildenrüstmeister freigespielt haben. Bisschen überteuert, meiner Meinung nach, aber gute Werte.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zoron.1467

Zoron.1467

Danke für das Angebot, aber leider spiele ich auf Elonafels.
Vielleicht meldet sich hier einer von Elonafels, der mir das auch machen würde

Elonafels [DE]

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Lässt sich Post Serverübergreifend verschicken? Jeder Spielername ist ja einmalig in GW2.
Ein direkter Austausch zwischen Spielern ist auch auf dem gleichen Server nicht möglich.

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, es ist alles Serverübergreifend, bis auf das ihr nicht zusammen auf einer Map steht.

Sogar viele Events triggern simultan auf allen Servern.

- Flussufer [DE]-

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Ihr könnt euch anschreiben, Post schicken und doch auch zusammen auf einem Server spielen, wenn einer als Gast rüber geht. Also sind euch keine Grenzen gesetzt :p

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, das denk ich mir wohl. Aber es findet sich vielleicht jemand auf Elonafels, der helfen kann. Bist Du in einer Gilde?
Aber wenn sich niemand findet, adde mich und schreib mir. Dann mach ich dir den Schmuck, die Mats sollten dich günstiger kommen als das AH.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”