Schneller lvln ?

Schneller lvln ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taemi.7683

Taemi.7683

Hallo. Ich habe irgendwie ein problem mit dem level nachzukommen :S Ich bin lvl 9 Ingenieur und kriege immer schwierige quest die ich gar nicht kann. Jetzt habe ich einen quest, ist mir ab level 14 empfohlen und möchte so schnell wie möglich level 14 sein. Wie geht das am bestens ?

Schneller lvln ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DeadSunrise.5964

DeadSunrise.5964

Musste heute auch noch mit meinem Twink auf Lvl 14 hochlvln, dazu bin ich einfach durch die Gebiete gestreift und möglichst dahin gegangen wo die großen Events stattfinden bzw. die Events die sehr häufig kommen.
Falls die Events nicht kamen bin ich zu den Mobs gegangen die 1-2 Lvl über mir sind und diese getötet. Falls du Essen oder EP-Boots hast würd ich die auch noch einsetzen.

Zum farmen wüsste ich jetzt nichts.

Schneller lvln ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Taddeus.1932

Taddeus.1932

eine weitere möglichkeit wäre im wvwvw zu lvln, das geht auch sehr gut

Schneller lvln ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Schritt 1: Geh in deine Hauptstadt, suche das Portal nach Löwenstein und schreite hindurch.
Schritt 2: Auf dem Portalknotenplatz suchst du dir ein Portal aus (nicht das woher du gekommen bist) und schreitest hindurch.
Schritt 3: Nun bist du in der Hauptstadt eines anderen Volkes. Jetzt such den Ausgang in das Startergebiet dieses Volkes und mach dort die Herzen und Events (Anmerkung: Es ist egal ob du die Stufe 2 oder 9 Dinger machst, EP-technisch macht das keinen Unterschied)
Schritt 4: ???
Schritt 5: Profit

Ja, ich weiß, das South Park Meme is blöd

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Schneller lvln ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

- alle Hauptstädte erkunden
- Herzchenquests der anderen Anfängergebiete
- craften
- Events machen
- WvW

Ich frage mich allerdings, warum immer alles so schnell wie möglich passieren muss.
Es gibt in diesem Spiel so viel zu entdecken und man bekommt für alles EP.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

(Zuletzt bearbeitet am von Teers.5081)

Schneller lvln ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also es gibt echt genug. Zusammengefasst:

-Herzen
-Events
-Crafting
-WvW
-Aussichtspunkte
-Sehenswürdigkeiten
-Fertigkeitspunkte
-Map erkunden

Gibt also einiges, wofür man EP bekommt.
Viel Spaß beim Leveln noch.

Grüße