Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NeroCorLeone.5128

NeroCorLeone.5128

F:

Hey Leute,
habe mich vor Kurzem in einen Skin des Schwarzlöwen-Waffenspezialisten verliebt und frage mich nun, wie ich ihn schnellstmöglich erhalten kann. Die Schnipsel für die Waffentickets lassen sich ja in den Schwarzlöwen-Truhen finden, allerdings bekomme ich aus denen immer nur den größten Mist. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit an die Schnipsel zu kommen?

(Zuletzt bearbeitet am von NeroCorLeone.5128)

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Nur die Truhen. Oder du farmst Gold und kaufst dir die gewünschte Waffe direkt im Handelsposten.

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NeroCorLeone.5128

NeroCorLeone.5128

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe in einem anderen Thread gelesen, es sei möglich, die Schnipsel beim Entdecken als Belohnung für den Abschluss eines Landes zu erhalten oder in der Charaktergeschichte. Dann stimmt das also nicht?
LG

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Nicht ganz. Du bekommst mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 25% einen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel für den Abschluß von einem Gebiet. Im Laufe der Persönlichen Geschichte gibt es drei mal einen Schlüssel. Wie du schon weißt, kannst du mit dem Schlüssel eine Schwarzlöwentruhe öffnen, in der mit viel Glück ein Schnipsel drin sein kann.
Du könntest mit einem Character die Persönliche Geschichte und alle Gebiete abschließen, die Schlüssel nehmen, damit Truhen öffnen und hättest dann wahrscheinlich doch nicht annähernd genug Schnipsel zusammen für deinen Skin. Das müßtest du dann mit mehreren Charactern machen bis es irgendwann reicht. Also, das wäre viel zu aufwendig.
Weniger aufwändig ist es, mit einen Character die Persönliche Geschichte bis zu dem Punkt zu machen, bei dem es den ersten Schlüssel gibt, wieder löscht und neu erstellt. Bis vor kurzem ging das schnell. Jetzt nicht mehr.
Bleibt als einzige schnelle Methode, den Skin gegen Gold im Handelsposten zu kaufen.

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: HenryChinaski.4732

HenryChinaski.4732

Gibt die Möglichkeit Schlüssel zu farmen schon noch, ist jetzt nur ein bisschen zeitaufwändiger (halbe Stunde scheint aber möglich zu sein) und kostet zusätzlich noch ein bisschen Gold, dafür scheint die Ausbeute deutlich besser zu sein.
http://www.guildnews.de/news/schwarzloewenschluessel-farmen-2-0/11337/

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NeroCorLeone.5128

NeroCorLeone.5128

Habe gestern mal einen Charakter auf Lvl. 10 gespielt, dann die Story erledigt, bis ich den Schlüssel als Belohnung erhalten habe und hatte dann tatsächlich einen Schnipsel in meiner Truhe. Jetzt muss ich nur noch ein paar Mal solches Glück haben…
Vielen Dank jedenfalls, werde mir den Link mal genauer anschauen und wenn alle Stricke reißen, dann spare ich auf den Skin im Handelsposten.
LG

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

So wie in dem Link beschrieben funktioniert das Schlüsselfarmen zwar noch, aber … man muss ca 1,7 Gold investieren pro Schlüssel. Das summiert sich zu Beträgen, die das farmen unrentabel machen. So kann man sich den Aufwand genau so gut sparen und mit dem Gold gleich den Skin aus dem AH kaufen.

Schnipsel der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shakuru.5740

Shakuru.5740

Ich wollte die gleiche Frage stellen, nun schau ich aber einfach mal in den Handelsposten sobald ich zuhause bin.