Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lazarus.3704

Lazarus.3704

Hallo zusammen,

habe eine frage bezüglich Auktionshaus. und Zwar wenn ich ein Angebot mache ob ich das Gold wieder zurück bekomme bzw. abholen kann wenn niemand mein Angebot annimmt.

Beispiel: Ein Pre kostet im sofort kauf 630 Gold. Ich wähle statt sofort kauf ; eigenes Angebot abgeben und wähle zum Beispiel 550 Gold aus und bestätige dann….

Das Gold wird mir abgezogen un ich warte dann ob jemand das Angebot annimmt oder nicht.

Kann ich das Angebot irgendwie abbrechen oder mit das Gold wieder holen? Falls es mir zu lange dauert bzw. das Angebot niemand annimmt…?

Danke für die Info / Hilfe

MfG

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ein Goldgebot zum Kauf eines Gegenstands kann jederzeit unkostenfrei wieder zurückgezogen werden. Nur wenn du ein Gegenstand zu einem zu hohen Preis anbietest, so dass das niemand kauft, und du dann das Verkaufsangebot zurück nimmst, dann verlierst du die 5% Angebotsgebühr.

Gesuche und Gebote kannst du auf der vorletzten Karteikarte der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft rückgängig machen. Der Text rechts neben “Meinen Transaktionen” ist eine Dropdown-Liste, um die jeweilige Transaktionsliste aufzurufen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!