Schwarzlöwen Handelsgesellschaft funktioniert bei mir nicht! NERVT

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft funktioniert bei mir nicht! NERVT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gedankenlos.2358

Gedankenlos.2358

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben funktioniert bei mir die Handelsgesellschaft nicht. Ich habe im Internet nach dem Problem gesucht und sogar 2 Treffer gefunden doch leider weis keiner dazu eine Lösung hoffe hier bekomme ich Hilfe.

Problem:
Wenn ich die Handelsgesellschaft öffne kommt keine Fehlermeldung oder so sondern einfach nur ein Ladekreis und es passiert einfach nichts. Ich habe in meinem Router schon Ports freigegeben die Gw2 benötigt doch es hilft einfach nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin bald lv 70 und konnte noch nie die Handelsgesellschaft benutzen und habe Goldprobleme.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft funktioniert bei mir nicht! NERVT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: onkeldock.7961

onkeldock.7961

mir gehts da genauso

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft funktioniert bei mir nicht! NERVT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: adhome.8146

adhome.8146

Du hast auch alle Virenscanner aus gemacht? Es gibt “Tool sets” die eine Firewall haben die man nicht zu 100% aus bekommt.

Das AH ist nur eine Webseite. Ruf mal die Seite direkt auf im Browser:
https://tradingpost-live.ncplatform.net/
Sollte Meldung kommen von wegen invalid Authorisation

Desweiteren wird ein Webbrowser verwendet, der im TMP Verzeichnis installiert wird.
Lösche mal dein TMP Verzeichnis. Findeste unter “%TMP%”

Wenn das auch nicht geholfen hat versuche mal alle Einstellungen zu resetten indem du unter Eigene Dokumente->GuildWars gehts und dort alles löscht.

Viel Glück

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft funktioniert bei mir nicht! NERVT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grado.7431

Grado.7431

Ich hatte dasselbe Problem, bei mir hat ein Rootupdate fürs Betriebssystem geholfen, such einfach auf Google danach.