"Schweren" Skin auf leichte Rüstung
Nein, die gibt es nicht.
Würds in dem Falle mal beim Support versuchen, da du dann ja auch noch nen Spalter sinnlos verballert hast. Nach allem was man so mitbekommt sind die da durchaus bemüht wenn man sozusagen wegen mangelnder Beschreibung der Items Geld in den Sand gesetzt hat.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Würds in dem Falle mal beim Support versuchen, da du dann ja auch noch nen Spalter sinnlos verballert hast. Nach allem was man so mitbekommt sind die da durchaus bemüht wenn man sozusagen wegen mangelnder Beschreibung der Items Geld in den Sand gesetzt hat.
Dann müsste der Support ja sehr viel Mitleid haben dann, weil man konnte noch nie Schwer auf Leicht oder ähnliche Kombination transen.
Die Beschreibung besagt das der zu spaltende Gegenstand in seine beiden Basis Gegenstände getrennt wird und dies hat der Spalter Ordnungsgemäß getan!!!!!
Dann müsste der Support ja sehr viel Mitleid haben dann, weil man konnte noch nie Schwer auf Leicht oder ähnliche Kombination transen.
Die Beschreibung besagt das der zu spaltende Gegenstand in seine beiden Basis Gegenstände getrennt wird und dies hat der Spalter Ordnungsgemäß getan!!!!!
Aber beim Splitter würde ich erwarten das er mir den SKIN wiedergibt, der von Anfang an ja eben sowohl auf Leicht wie auch Schwer angewandt werden konnte, so ich das richtig verstehe.
Bei den Maskenskins im Shop steht, das der Skin keine eigenen Werte hat und 1 mal angewendet werden kann um das Erscheinungsbild eines Helms einer beliebigen Gewichtsklasse zu ersetzen!
Sprich wenn er diesen Skin einmal für Schwer angewandt hat, bleibt das auch so!
Für mich ist das Glasklar
PS:
Ich finde diese Beschreibung ein deutiger ales das ein zigartig bei Asc-Schmuck ^^
(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)
Es geht ja um den Splitter … wenn der die die “Basis Gegenstände” widergeben soll, dann erwarte ich auch den Skin und nicht den Skin auf irgendnem Item. Dafür hätte ich auch nen billigeren Transmutationskristall nehmen können.
Ja aber wenn ein Skin definitiv nur einmal einer Gewichtsklasse zugeordntet werden darf, dann wird man dies auch nicht mit einem Spalter umgehen können.