Schwierigkeitsgrad der Pers. Story dynamisch?
ne sind sie nicht, skalieren nur mit anzahl der beteiligten.
Da ist mir eigentlich noch nichts zu aufgefallen, einzig dass die Gegnerzahl angepasst wird, wenn man Freunde dabei hat. Was mich gelegentlich nur stört ist dass ich mit meinem Elementarmagier zu 99% sofort von allen Gegnern in der Nähe angegriffen werde, sobald ich in deren Nähe bin und nur daran denke welche Fähigkeit ich zum eröffnen des Kampfes nutze. Bei großen Gegnermassen extrem unschön :/
Also Fakt ist das ich bei Levelgleichheit kein Veteran hatte, mein Kumpel der 2 Stufen höher war schon.
Ist doch sicherlich kein zufall
Nicht unbedingt. Ist sehr viel Zufall dabei, bei solchen Sachen.
Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad durchwachsen. Man sollte darauf achten immer mit bester Ausrüstung und maximalen Skills in die Instanzen zu gehen. Wenn man runtergestuft wird, passiert das auch mit der Ausrüstung und den Skillwirkungen.
Wenn Ihr eh die gleiche Wahl getroffen habt, könntet Ihr das evtl. in Gruppe erledigen. Das ist möglich. Dabei ist die Geschichte eines Partners führend und wird fortgeschrieben. Allerdings kann der andere Partner das auch für sich so akzeptieren, wenn die entsprechende Frage durch das Spiel gestellt wird.
In Gruppe wäre eine Skalierung der Gegner schon möglich. Allerdings sollte es zu zweit trotzdem einfacher sein.