Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich war vor einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht doch Season 2 holen sollte, weil ich auch einiges dazu gesehen habe und mich das ganze interessiert.
Bin sowieso ein wenig ratlos in HoT von wegen Lore, NPCs und Story…
Hab wohl bei einem anderen einen Durchlauf von HoT gehabt, der mich auf den jeweiligen Account geholt hat.
(Nein es war kein Accountsharing)
Ich saß halt nur mit ihm vor seinem Screen und das wurde in ein jeweiliges Projekt einbezogen…
Mit ihm hab ich auch ein neues Projekt am Laufen (Ich sag nur: Eigene Geschichte im schriftlichen Content)
So bevor das ein Roman wird, bin ich ein wenig verwirrt durch das ganze in HoT und möchte gerne mehr über die Ursprünge Mordremoths erfahren.
Ratet ihr mir vom Kauf der Season 2 ab oder könnt ihr es empfehlen?

Mit jemand in die Instanz zu gehen ist unmöglich, da mir immer gesagt wird, ich soll es kaufen wie jeder andere auch…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wenn du das Geld übrig jast, würd ich dazu raten. Wenn nicht, spar das Geld und kaufs danach

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Mhh hab wohl noch 800 gems übrig und weiß so ziemlich null, was ich damit tun soll…
Wollte es mir eh damals schon bei den 4 Slots dazukaufen, aber das mit den Karten war ein wenig unklar… Dann hätte ich eine für 75€ holen müssen und die war gerade nicht im Gamestop verfügbar…

Fast hätte ichs vergessen: Was kostet die Season 2 umgerechnet?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich kann sie im Shop nicht mehr sehen, weil ich sie schon habe, aber ich glaub die war für 1600 Gems im Shop und das wären haargenau 20€.

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Mhh danke… Dann bräuchte ich ne 25er Karte

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn es dir nur um die Inhalte geht und nicht um die Erfolge kannst Du auch mit jemanden in die Gruppe gehen der LS2 hat. Dann kannst Du sie mitspielen, bekommst aber halt keine Erfolge.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Naja, da bekomme ich immer gesagt, dass ichs kaufen soll, wie jeder vernünftige auch.
“Das kommt als schnorren rüber” oder “Kauf dir erstmal die Vollversion”
Hallo ich schon längst die Vollversion, aber dauernd bekomm ich solche Sprüche, wenn ich mal danach frage…
Und ein wenig geht’s mir auch um Erfolge…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenns dir nicht um die Erfolge geht, würde ich mich mal zur Verfügung stellen und sie mit dir spielen.

Wenns dir um die Erfolge geht, musst halt selber wissen ob sich das Geld für dich lohnt oder nicht.
Für mich persönlich ist es so geteilt. Ich weiß nun natürlich warum wir in HOT sind wo wir sind, aber so berauschend fand ich die zweite Staffel ehrlich gesagt nicht ^.~
Aber ich bereus halt auch nicht, weils teil der Geschichte ist und ich finde das man sowas in einem MMO immer mal mit durchgespielt haben sollte

Season 2 ja oder nein? - ratlos in HoT

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

will euch keine hoffnung machen, aber letztes jahr um den jahreswechsel herum, wurden viele shop gegenstände mit rabbat für ca. ein tag zum kauf angeboten. Vieleicht habt ihr ja glück und könnt wenn a-net das wieder macht eure begehrten gegenstände dann erwerben. Die aktion ging so zwei drei wochen^^