Sehenswürdigkeit Nr. 722

Sehenswürdigkeit Nr. 722

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JMunlimited.4123

JMunlimited.4123

F:

Hallo liebe Community,

ich weiß echt nicht mehr weiter.

Wie sich vielleicht schon aus dem Titel erraten lässt geht es um die 100% Medallie. Ich habe bereits sämtliche Fertigkeitsherausforderungen, Aussichtspunkte, Wegmarken und Herzchen-Quests abgeschlossen. Nur die Sehenswürdigkeiten bereiten mir Probleme, DENN ich habe alle PvE Gebiete zu 100% (Ausgenommen die Genderran Felder, die jetzt ja eine neue bekommen haben, aber das ist Sehenswürdigkeit Nr. 723). Desweiteren habe ich die vier WvW Gebiete zu 100% abgeschlossen. Ich weiß einfach nicht, wo sich sonst noch eine Sehenswürdigkeit befinden soll. Laut der Map habe ich wirkliche alle Gebiete abgeschlossen. Ich bin das auch mehrmals mit dem Kartograph durchgegangen.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wo die letzte Sehenswürdigkeit ist?

Sehenswürdigkeit Nr. 722

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

A:

Wenn du mit der Maus über alle Gebiete fährst, siehst du ja was fehlt. Sollte dir da nichts fehlen, können es nur drei Stellen sein:

WvW (fällt raus, weil du da ja schon gucken warst)

HQ vom Orden der Gerüchte (erreichbar durch ein Portal in dem Gebiet südlich von Löwenstein, bei dem PoI “Sackgasse”)

Götterfels (weil hier irgendwie beim mouseover nichts angezeigt wird, da ist nämlich auch ein neuer PoI letztens dazugekommen).

Sehenswürdigkeit Nr. 722

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Vielleicht schaust mal in den anderen vielen Threads nach, welche Tipps es zu fehlenden Sehenswürdigkeiten gab.

Ein Beispiel:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Weltkarte-komplettieren/first#post282328

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Sehenswürdigkeit Nr. 722

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JMunlimited.4123

JMunlimited.4123

Vielen Dank euch beiden.

Das HQ des Ordens der Gerüchte war es. ENDLICH

nochmals Danke

Sehenswürdigkeit Nr. 722

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Orden der Gerüchte isses in 8 von zehn Fällen =))

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”